Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 28,30

Journal Sortimente Hygieneprodukte und Mundhygiene

Die Weißmacher

Strahlend weiße Zähne, Pasten gegen Zahnfleischbluten und Zahnschmelzabbau – die Hersteller von Dentalpasten müssen um Wachstum nicht besorgt sein. Besonders erfreulich: Die Mundpflege erledigen die Deutschen gern mit Marken- und Premiumprodukten. Dirk Dietz

[8362 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 10,11,12,14

Titel

Schnäppchenjagd im Discountparadies

Kettenreaktion Sie heißen TK Maxx, Action, Zeeman oder Kik – Nonfood-Filialisten breiten sich in Deutschland in schwindelerregendem Tempo aus. Und ein Ende ist nicht absehbar.

[12946 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 37,38

Messen

Mehr Leute sehen intelligenter fern

Smart Die Verbraucher wollen viel Geld in Smart-Fernseher, Körperpflegeprodukte, Küchen- und TV-Geräte stecken, wie die Konsumtrends-Studie der GfU zeigt – gute Signale für die IFA vom 1. bis 6. September in Berlin.

[4919 Zeichen] Tooltip
Intelligentes Fernsehen - 42 Prozent der Haushalte besitzen ein smartes TV-Gerät Am liebsten Smartphones - Was sich die Verbraucher bis Dezember vor allem anschaffen wollen
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 45

Unternehmen

Merison will viel Dampf im Barbecue-Markt machen

Grillen wie Jamie Oliver

Es ist nicht gerade ein Schnäppchen, was den Preis angeht, und ein Mitnahmeartikel sowieso nicht. Wer diesen Grill kauft, lebt in einer anderen Welt, auch finanziell. Ein Bratrost, der vier Tage einbrennen muss, um die Feuchtigkeit aus den Schamottes

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 36,38

Marketing

Ein enormes Marketingpotenzial

Werbung in Online-Spielen sollte mal eine große Sache werden – Der sogenannte E-Sport könnte ihr den Rang ablaufen

Frankfurt. Ein Schlüsselmedium für alle großen Anzeigenkunden sollte sie einst werden: Werbung in Computerspielen. Davon kann noch immer keine Rede sein. Anders sieht es beim E-Sport aus. Für den können sich inzwischen auch Versicherer und Bausparer erwärmen. Handel und Industrie haben die Chancen noch nicht erkannt.

[11946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 38

Marketing

„Durch Sponsoring des E-Sports können sie die Millennials erreichen“

Herr Reichert, seit Jahren heißt es, die elektronischen Spiele böten ein großes Potenzial für Werbetreibende. Wie groß ist es denn wirklich? Das Marketingpotenzial der Branche ist tatsächlich enorm. Mit einer äußert klar definierten Zielgruppe, is

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

Marketing

Das nächste große Ding

Online-Handel mit Schönheitspflege hat glänzende Wachstumsaussichten – Studie von A.T. Kearney

Frankfurt. In den Jahresbilanzen des Online-Handels tauchen sie bisher hinter den Bestsellern Bücher, Elektroartikel und Textilien nicht einmal unter „ferner liefen“ auf. Doch für das Beratungsunternehmen A.T. Kearney steht fest, dass Kosmetik- und Körperpflegeprodukte das Zeug haben, „das nächste große Ding“ des Webhandels zu werden.

[5073 Zeichen] Tooltip
Die fünf Shopper-Typen und ihr Kaufverhalten im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Bier

Kampf um jedes Glas

Auch geringstes Wachstum feiern die Bierbrauer wie das Erreichen von Meilensteinen. Das Plus ist meist teuer erkauft: Je tiefer die Pegel in den Braukesseln sinken, desto mehr Millionen werden in Werbung und Marketing gesteckt. Dirk Dietz

Es ist fraglich, ob Erik Lesser beim 15 Kilometer Biathlon-Massenstart in Ruhpolding Mitte Januar von der Werbung am Pistenrand viel mitbekommen hat. Der Mann dürfte nur eins im Blick gehabt haben – das Ziel. Gleichwohl ließ Erdinger Weizenbier, natü

[7906 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 50

Messen

Mehr Onlinehandel in der DIY-Branche

Barometer | Der Onlinehandel setzt auch der DIY-Branche zu. Bis zum Jahr 2030 könnte ein Viertel des jetzigen Marktvolumens übers Netz abgewickelt werden, prognostiziert eine Studie.

[3651 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 16,17,18,19

Strategien

Lichtblicke

Nächstes Kapitel Die LED hat den Lichtmarkt rasant durcheinandergewirbelt, schneller als selbst die größten Optimisten dachten. Schon wird das nächste Kapitel aufgeschlagen: Die LED-Lampen verschmelzen mit den Leuchten zu einer Lichtquelle.

[10452 Zeichen] Tooltip
Marktanteile LED-Lampen
€ 5,75

 
zurück weiter