Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 20

    Frischware

    Campofrio wächst in der Nische

    Starkes Plus mit Stickado-Snacks – Kampagne für Ringsalami – Vegetarische Chorizo-Variante kommt zur Grillsaison

    Die Campofrio Food Group will den Schwung aus dem zweiten Halbjahr 2023 mit ins laufende Jahr nehmen. Vor allem die Aoste Stickados und die Chorizo-Griller sollen Distribution und Rotation weiter ausbauen.

    [3835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 22

    Frischware

    Campofrio profitiert von der Lust am Snacken

    Stickado- und Aoste-Salami legen zu – Chorizo leidet unter schlechtem Wetter – Verpackung soll nachhaltiger werden

    Wurstsnacks sind trotz Veggie-Boom ein nach wie vor wachsender Markt. Mit Promotions, Zweitplatzierungen und der Wiederaufnahme von TV-Werbung will Campofrio dem Absatz einen weiteren Schub geben.

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Snackabsatz steigt kontinuierlich - Stickado-Absatzentwicklung auf Indexbasis
    € 5,75