Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Milupa macht es Wettbewerbern schwer

    Wachstum im Babymilchmarkt zulasten von Nestlé - Premiummarke floriert - Kindermilch nun auch in zweiter Stufe ab 2 Jahren

    Bad Homburg. Der Babymilch-Spezialist Milupa profitiert als Danone-Tochter von günstigen Konditionen für Werbespots und baut seine Marktposition in der Kategorie als einziger Hersteller deutlich aus. Die rückläufige Geburtenrate im vergangenen Jahr konn

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Wertmarktanteil bei Milchnahrung 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

    Industrie

    Neuheiten beflügeln Geschäft mit Babynahrung

    Hersteller machen Boom von Convenience- und Premium-Produkten aus

    Frankfurt. Babynahrung wächst zunehmend über Convenience- und Premium-Produkte. Hilfreich ist neben der Bequemlichkeit der Mütter eine neue EU-Richtlinie. Der Convenience-Trend hält an, so Rolf Janshen, Geschäftsführer der Humana Milchindustrie GmbH. Hu

    [3082 Zeichen] Tooltip
    BABYNAHRUNG 2008 - Angaben in 1 000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

    Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

    [4406 Zeichen] Tooltip
    NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

    Industrie

    Hipp setzt neue Prioritäten

    Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

    Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

    [3800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 012

    Industrie

    Nestlé investiert in hypoallergene Milch

    Biessenhofen. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main, verdoppelt das Produktionsvolumen für hypoallergene (HA-) Säuglingsnahrung an seinem Standort Biessenhofen im Allgäu. Bis November 2010 soll das Produktionsvolumen von bisher 13500 auf 28000 Ton

    [875 Zeichen] € 5,75