Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 012

    Industrie

    Öko-Reiniger bleiben Frosch-Domäne

    Im Markt für nachhaltige Wasch- und Reinigungsmittel tun sich Private Labels schwer - Werner & Mertz behauptet sich

    Frankfurt. Nachhaltigkeit liegt auch bei Reinigungsmitteln im Trend. Doch Handelsmarkenhersteller tun sich schwer, hier Fuß zu fassen. Auch Henkel bewegt sich weiter auf verhaltenem Niveau. Werner&Mertz bleibt mit seiner Traditionsmarke Frosch standhaft.

    [4471 Zeichen] Tooltip
    GRÜNE PRODUKTE LEGEN ZU - Umsatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

    [4246 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Reckitt Deutschland spürt Gegenwind

    Zunehmender Wettbewerb setzt Umsatz unter Druck - Chancen in der Nische - Durex-Marketingstrategie soll Vorbild werden

    Mannheim. Reckitt Benckisers Deutschland-Chef Richard Neergaard will hierzulande unterrepräsentierte Märkte ausbauen - ein Kraftakt, von dem allerdings bei Erfolg auch Wettbewerber profitieren. "In Deutschland sind einige Kategorien noch völlig unterrep

    [4716 Zeichen] € 5,75