Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 60

Länderreport Griechenland

Ouzo Plomari immer gefragter

Nicolas Kaloyannis hält unbeirrt und kompromisslos fest an seiner Premium-Marken-Strategie

Athen. Ouzo Plomari, der Top-Seller unter den Premium-Marken-Ouzos in Griechenland, setzt seinen Höhenflug ungebremst fort. Auch in Deutschland boomt Plomari weiter.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 060

Länderreport Griechenland

Ouzo Plomari immer gefragter

Nicolas Kaloyannis hält unbeirrt und kompromisslos fest an seiner Premium-Marken-Strategie

Athen. Ouzo Plomari, der Top-Seller unter den Premium-Marken-Ouzos in Griechenland, setzt seinen Höhenflug ungebremst fort. Auch in Deutschland boomt Plomari weiter.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 047

Länderreport Niedersachsen

Honige stärker gefragt

Fürsten-Reform plant Aktion für Sommer – „Die nächste Rakete“

Braunschweig. Ob flüssig, cremig, im Spender oder Glas, Honig hat in Deutschland viele Liebhaber. Seit acht Monaten nimmt sogar die Nachfrage kontinuierlich zu. Bei Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG ist die Rede von 5 bis 6 Prozent Plus.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 47

Länderreport Niedersachsen

Honige stärker gefragt

Fürsten-Reform plant Aktion für Sommer – „Die nächste Rakete“

Braunschweig. Ob flüssig, cremig, im Spender oder Glas, Honig hat in Deutschland viele Liebhaber. Seit acht Monaten nimmt sogar die Nachfrage kontinuierlich zu. Bei Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG ist die Rede von 5 bis 6 Prozent Plus.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 054

Länderreport Griechenland

Mit höchsten Ansprüchen erfolgreich

Aris Kefalogiannis trotzt der Krise mit Innovation und Idealismus – Gaea ist weltweit ausgezeichnet

Athen. Während die Negativ-Schlagzeilen über Griechenland nicht abreißen wollen, zeigt das 1995 von Aris Kefalogiannis gegründete Unternehmen Gaea Products S.A., dass es auch anders geht.

[4625 Zeichen] Tooltip
Griechenland wächst mit Olivenöl

Absatz- und Umsatzentwicklung von Olivenöl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 54

Länderreport Griechenland

Mit höchsten Ansprüchen erfolgreich

Aris Kefalogiannis trotzt der Krise mit Innovation und Idealismus – Gaea ist weltweit ausgezeichnet

Athen. Während die Negativ-Schlagzeilen über Griechenland nicht abreißen wollen, zeigt das 1995 von Aris Kefalogiannis gegründete Unternehmen Gaea Products S.A., dass es auch anders geht.

[4625 Zeichen] Tooltip
Griechenland wächst mit Olivenöl Absatz- und Umsatzentwicklung von Olivenöl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 57

Länderreport Bayern

Bayern zelebriert WeltGenussErbe

Authentische regionale Spezialitäten lassen sich auf dem Oktoberfest feiern – Wertschätzung ist das Thema Joachim Schalinski

Das 179. Oktoberfest beginnt in München in acht Tagen von Samstag, 22. September, bis Sonntag, 7. Oktober 2012. Über 6,9 Millionen Besucher haben es im vergangenen Jahr besucht. Damit ist „Die Oide Wiesn“ das größte Volksfest der Welt und Trendgeber

[5595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 057

Länderreport Bayern

Bayern zelebriert WeltGenussErbe

Authentische regionale Spezialitäten lassen sich auf dem Oktoberfest feiern – Wertschätzung ist das Thema Joachim Schalinski

Das 179. Oktoberfest beginnt in München in acht Tagen von Samstag, 22. September, bis Sonntag, 7. Oktober 2012. Über 6,9 Millionen Besucher haben es im vergangenen Jahr besucht. Damit ist „Die Oide Wiesn“ das größte Volksfest der Welt und Trendgeber des

[5595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 63

Länderreport Frankreich

„Bordeaux“ soll forciert werden

Bordeaux. Die Weine des Bordelais sehen sich vor einer Herausforderung. Laut Fachverband CIVB (Conseil Interprofessionel du Vin de Bordeaux) hat sich das Markenimage als „Fluch und Segen zugleich“ entpuppt. So sei das Image „rot und teuer“ hilfreich,

[2384 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Produktion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 063

Länderreport Frankreich

„Bordeaux“ soll forciert werden

Bordeaux. Die Weine des Bordelais sehen sich vor einer Herausforderung. Laut Fachverband CIVB (Conseil Interprofessionel du Vin de Bordeaux) hat sich das Markenimage als „Fluch und Segen zugleich“ entpuppt. So sei das Image „rot und teuer“ hilfreich, wen

[2384 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Produktion
€ 5,75

 
weiter