Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 14

Hintergrund

Der doppelte Klick

Programmatic Buying: Google ist nicht nur Vermarkter, sondern auch Media-Einkäufer. Kann das gut sein?

Vor einigen Jahren gab es eine gewaltige Diskussion über Trading, ein Geschäftsmodell der Mediaagenturen, bei dem sie auf eigene Rechnung bei den Medien Inventar einkaufen und dieses dann mit Aufschlag an die Kunden weiterreichen. Es ging darum, ob d

[7264 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising in Deutschland Programmatic steigt - Anteil Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising an der OVK-Werbestatistik Mächtige DSPs - Funktionsweise des Programmatischen Mediaeinkaufs
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

Hintergrund

Der Kampf auf dem Big Screen

Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

[7981 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 58

Report Automarketing I-2017

In alter Frische

Classic Cars: Die Hersteller nutzen Young- und Oldtimer in der Kommunikation, um die Marken emotional aufzuladen

Altes Blech ruft viel hervor: Nostalgie, Begeisterung, Erinnerungen. Welche Magie Old- und Youngtimer entfalten, zeigt sich nirgends deutlicher als auf der Techno Classica – der größten europäischen Messe für klassische Automobile, die diese Woche zu

[5170 Zeichen] Tooltip
Oldtimer sind sehr beliebt - Assoziationen zu Klassikern und ihren Fahrern
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 6

Agenda

Anzeigenblätter steigern Umsatz um 5,9 Prozent

Die Anzeigenblätter haben ihren Umsatz 2016 um 5,9 Prozent auf über 1,9 Milliarden Euro steigern können – und nicht um 7 Prozent, wie in HORIZONT (13/2017) berichtet. Es ist das erste Plus nach einem seit 2012 (nicht 2010) andauernden Rückgang. Wir b

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 3

Thema der Woche

Antennen ausrichten

DVB-T2: Weiterhin terrestrisch sehen oder zum Streaming wechseln? Kunden gestalten die neue Medienlandschaft

Für nicht wenige Nutzer des digitalen terrestrischen Fernsehens dürfte der 29. März ein Tag großer Erleichterung gewesen sein. Denn in den letzten Wochen erlebten sie bei der Nutzung von Deutschlands beliebtester Feierabendentspannung einen permanent

[7274 Zeichen] Tooltip
Verteilung der TV-Nutzung in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

Agenda

Trendwende bei Anzeigenblättern

Marktanalyse des BVDA zeigt wachsende Umsätze / Anzahl der Titel steigt, Auflage leicht rückläufig

Gute Zeiten für die Anzeigenblätter. Im vergangenen Jahr ist der Umsatz der Gattung um 7 Prozent auf über 1,9 Milliarden Euro gestiegen. Es ist das erste Plus nach einem seit 2010 andauernden Rückgang. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Marktübersic

[2261 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 17

Hintergrund

Online kaufen, offline liefern

E-Commerce: Schickler schätzt den B2C-Online-Markt auf mehr als 100 Milliarden Euro

Die deutschen Konsumenten haben 2016 erstmals über 100 Milliarden Euro online ausgegeben – mehr als ein Fünftel des gesamten Marktvolumens im Einzelhandel, das das Statistische Bundesamt und der Verband HDE auf 486 Milliarden Euro beziffert haben. Di

[5170 Zeichen] Tooltip
E-Commerce entwickelt sich stark - Netto-Warenvolumen des B2C-Online-Marktes
€ 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

Agenda

Mehr als 10 000 Webradios

Goldmedia sieht einen rasch wachsenden Audiomarkt im Netz / Mobile Nutzung steigt

Mehr Angebote, mehr Nutzung, mehr Werbeumsatz: Der Webradio- und Online-Audiomarkt entwickelt sich weiter in einem hohen Tempo. Im aktuellen „Webradiomonitor 2016“ zählt Goldmedia erstmals über 10000 Angebote, davon 7686 User Generated Radio-Streams

[4000 Zeichen] Tooltip
Vielfältiger Markt - Entwicklung der Angebote in Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 12

Agenda

Viele Filme, weniger Zuschauer

Besucherzahlen und Umsatz sinken bei den Kinos um mehr als 10 Prozent / Hoffnung auf „Findet Dorie“

Die Halbjahreszahlen der Filmförderungsanstalt in Berlin geben keinen Anlass zur Euphorie. Nach einem sehr starken Jahr 2015 müssen die Kinobetreiber im 1. Halbjahr 2016 Besucher- und Umsatzrückgänge hinnehmen. In den ersten sechs Monaten kamen 57,5

[2326 Zeichen] Tooltip
Weniger Besucher und Umsatz - Entwicklung Kino-Halbjahresergebnisse 2014 bis 2016
€ 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

Agenda

Deutsche Filme erzielen 2015 neuen Rekord

Im Kinojahr 2015 haben deutsche Filme mit 27,5 Prozent den höchsten Anteil an den Besucherzahlen für sich verbuchen können, seit diese erfasst werden. Das entspricht 271 Millionen Besuchern, dem zweithöchsten Wert seit dem Ausnahmejahr 2009 mit rund

[1249 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter