Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Pay-TV treibt den Fernsehmarkt

    VPRT prognostiziert weiterhin zweistellige Wachstumsraten

    Der Bann ist gebrochen. Galt Pay-TV hierzulande über Jahre als schwieriges Geschäft, so haben sich die Rollen nun verkehrt: Während das werbefinanzierte Fernsehen gerade mal 1 bis 2 Prozent pro Jahr zulegt, wird Bezahlfernsehen zum neuen Treiber im T

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV treibt den Fernsehmarkt

    VPRT prognostiziert weiterhin zweistellige Wachstumsraten

    Der Bann ist gebrochen. Galt Pay-TV hierzulande über Jahre als schwieriges Geschäft, so haben sich die Rollen nun verkehrt: Während das werbefinanzierte Fernsehen gerade mal 1 bis 2 Prozent pro Jahr zulegt, wird Bezahlfernsehen zum neuen Treiber im TV-Ma

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Pay-TV zählt 6,1 Millionen Abonnenten

    Der Pay-TV- und Paid-Video-on-Demand-Markt wächst: 2012 zählte er rund 6,1 Millionen Abonnenten in Deutschland und 6,8 Millionen im deutschsprachigen Raum. Der Umsatz lag insgesamt bei 1,84 Milliarden beziehungsweise 2 Milliarden Euro. Hierzulande we

    [480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV zählt 6,1 Millionen Abonnenten

    Der Pay-TV- und Paid-Video-on-Demand-Markt wächst: 2012 zählte er rund 6,1 Millionen Abonnenten in Deutschland und 6,8 Millionen im deutschsprachigen Raum. Der Umsatz lag insgesamt bei 1,84 Milliarden beziehungsweise 2 Milliarden Euro. Hierzulande werden

    [480 Zeichen] € 5,75