Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Privater Rundfunk wächst

    Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

    Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Die

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Privater Rundfunk wächst

    Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

    Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Dies is

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 008

    Agenda

    Zweistelliges Minus

    Private Fernsehanbieter rechnen 2009 mit Umsatzrückgang von 11 Prozent

    Die aktuelle Erhebung der Landesmedienanstalten zeigt, wie tief die Spuren sind, die die Krise auch schon im vergangenen Jahr bei den Rundfunkanbietern hinterlassen hat. Das Minus im TV-Markt wird 2009 wohl trotz der Jahresendrallye zweistellig, wenn au

    [4153 Zeichen] Tooltip
    Vollprogramme machen das meiste Geld - Umsatzverteilung im privaten Fernsehen in Deutschland 2008

    Gewinn geht zurück - Kostendeckungsgrad im privaten Fernsehen
    € 5,75