Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Werbemarkt wächst 2017 um 1,5 Prozent

    Wenn auch mit vermindertem Tempo, so geht es 2017 doch aufwärts mit dem deutschen Werbemarkt. Die Unternehmensberatung Schickler geht in ihrem „Media Index“ von einem Plus von 1,5 Prozent auf 44,8 Milliarden Euro aus. 2018 soll der Nettowerbeumsatz u

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Der Kampf auf dem Big Screen

    Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

    Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Mehr als 10 000 Webradios

    Goldmedia sieht einen rasch wachsenden Audiomarkt im Netz / Mobile Nutzung steigt

    Mehr Angebote, mehr Nutzung, mehr Werbeumsatz: Der Webradio- und Online-Audiomarkt entwickelt sich weiter in einem hohen Tempo. Im aktuellen „Webradiomonitor 2016“ zählt Goldmedia erstmals über 10000 Angebote, davon 7686 User Generated Radio-Streams

    [4000 Zeichen] Tooltip
    Vielfältiger Markt - Entwicklung der Angebote in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 31

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den d

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017 Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017 Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben Digitalisierung schreitet voran - Anteil der digitalen Umsätze
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 031

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den die W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017

    Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017

    Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben
    € 5,75