Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor Netflix?

    Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

    Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte ange

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor Netflix?

    Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

    Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte angekünd

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft

    Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland

    Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Teleshopping hat Potenzial

    Markt soll auf 5,3 Milliarden Euro wachsen / Neues Gütesiegel

    Die Teleshoppingbranche in Europa wächst. Der Umsatz in den wichtigsten Märkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien wird von 3,8 Milliarden Euro im Jahr 2011 auf 5,3 Milliarden Euro im Jahr 2017 steigen. Wachstumstreiber ist dabei Deu

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Teleshopping hat Potenzial

    Markt soll auf 5,3 Milliarden Euro wachsen / Neues Gütesiegel

    Die Teleshoppingbranche in Europa wächst. Der Umsatz in den wichtigsten Märkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien wird von 3,8 Milliarden Euro im Jahr 2011 auf 5,3 Milliarden Euro im Jahr 2017 steigen. Wachstumstreiber ist dabei Deutsch

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

    Report Reisemarketing

    Volle Kraft voraus

    Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 058

    Report Standort Berlin

    "Wir spüren den Boom"

    IFA-Direktor Jens Heithecker von der Messe Berlin erwartet dieses Jahr über 200000 Besucher und knapp 1200 Aussteller zu Europas größter Consumer-Electronics-Messe.

    Im Jahr 2006 fand die Internationale Funkausstellung (IFA) erstmals im jährlichen Rhythmus statt. Wie kam die Umstellung von Zwei- auf Einjahresrhythmus bei den Ausstellern an? Jens Heithecker: Exzellent. Wir hatten nur sechs Monate Zeit für die Organisa

    [9324 Zeichen] € 5,75