Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 26

Report Zukunft der Mobilität

Mehr als nur Autofahren

Für Daimler und BMW ist Carsharing erst der Anfang – auch bei der vernetzten Mobilität wollen sie mitmischen

In Ulm ist die Zukunft schon wieder vorbei: Daimler hat seinen Carsharing-Service Car2go Ende 2014 eingestellt. Man ziehe sich „schweren Herzens“ zurück, weil es keine Perspektive für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg gebe, bilanziert der Konzern.

[8725 Zeichen] Tooltip
Junge Zielgruppe teilt am liebsten - Interesse an Carsharing-Angeboten
€ 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 026

Report Zukunft der Mobilität

Mehr als nur Autofahren

Für Daimler und BMW ist Carsharing erst der Anfang – auch bei der vernetzten Mobilität wollen sie mitmischen

In Ulm ist die Zukunft schon wieder vorbei: Daimler hat seinen Carsharing-Service Car2go Ende 2014 eingestellt. Man ziehe sich „schweren Herzens“ zurück, weil es keine Perspektive für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg gebe, bilanziert der Konzern. Zwa

[8725 Zeichen] Tooltip
Junge Zielgruppe teilt am liebsten - Interesse an Carsharing-Angeboten
€ 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 30

Report Digitalmarketing Reichweite

Im Schatten des Riesen

Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch

[6192 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 030

Report Digitalmarketing Reichweite

Im Schatten des Riesen

Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch, we

[6192 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA

Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 42

Report Kinomarketing

Späte Reise ins Netz

Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunä

[6402 Zeichen] Tooltip
Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014 Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014 Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent Kaufmarkt ist am stärksten - Umsatz des Kino- und Videomarktes in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 042

Report Kinomarketing

Späte Reise ins Netz

Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunächst

[6402 Zeichen] Tooltip
Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014

Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014

Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 40

Report Hörfunkmarketing

Claims abstecken

Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text

[6573 Zeichen] Tooltip
Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 040

Report Hörfunkmarketing

Claims abstecken

Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text und

[6573 Zeichen] Tooltip
Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 46

Report Musikmarketing

Markiger Sound

Musik leistet in der Werbung immens viel. Dennoch leidet das Lizenzgeschäft der Labels – viele Etats wandern in virale Kampagnen

Was es denn kosten würde, den Abba-Song „Money, Money, Money“ in einem TV-Spot zu verwenden, wurde ein Musikmanager mal gefragt, aber dann als „Pfanni, Pfanni, Pfanni“. Und wie hoch der Preis sei, wenn Abba die neue Version selbst singen. Abba haben

[5490 Zeichen] Tooltip
TV-Spots als Sprungbrett - Songs aus der Vodafone-Werbung, die Hits wurden
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 046

Report Musikmarketing

Markiger Sound

Musik leistet in der Werbung immens viel. Dennoch leidet das Lizenzgeschäft der Labels – viele Etats wandern in virale Kampagnen

Was es denn kosten würde, den Abba-Song „Money, Money, Money“ in einem TV-Spot zu verwenden, wurde ein Musikmanager mal gefragt, aber dann als „Pfanni, Pfanni, Pfanni“. Und wie hoch der Preis sei, wenn Abba die neue Version selbst singen. Abba haben zwar

[5490 Zeichen] Tooltip
TV-Spots als Sprungbrett - Songs aus der Vodafone-Werbung, die Hits wurden
€ 5,75

 
zurück weiter