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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

    Business Panorama Handel

    Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

    Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbieter

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

    Business Panorama Handel

    Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

    Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbie

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 038

    Business Panarama Industrie

    Luxus wächst weiter

    Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-Anbi

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 38

    Business Panarama Industrie

    Luxus wächst weiter

    Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Studie: E-Commerce mit Luxusmode wächst stark

    Der Markt für Luxusmode im Internet wird auch künftig rasant wachsen. Das geht aus einer Studie hervor, die der Verband der italienischen Luxusmarken Altagamma in Auftrag gegeben hat. Im Jahr 2010 betrug demzufolge der weltweit über E-Commerce generierte

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Studie: E-Commerce mit Luxusmode wächst stark

    Der Markt für Luxusmode im Internet wird auch künftig rasant wachsen. Das geht aus einer Studie hervor, die der Verband der italienischen Luxusmarken Altagamma in Auftrag gegeben hat. Im Jahr 2010 betrug demzufolge der weltweit über E-Commerce generi

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 058

    Business E-Commerce

    Italien: Das Ende der Vorsicht

    Der E-Commerce-Markt Italien befindet sich mitten in der Aufholjagd. Langsam beginnen auch die Top-Player unter den Luxus-Labels ihr Misstrauen abzulegen. Noch liegt allerdings eine steile Lernkurve vor ihnen.

    Es ist kaum zu glauben, aber ausgerechnet die modebewussten Italiener geben im Netz für Bekleidung so wenig aus wie kaum jemand sonst. Laut einer Studie des Online-Händler-Verbandes Netcomm in Zusammenarbeit mit der polytechnischen Universität Mailand fi

    [5510 Zeichen] € 5,75