Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 42,43

Business Logistik

Produkt und Prozesse

Mehr E-Commerce, mehr Retouren. Bei Erweiterung und Neubau von Logistikzentren rückt daher die schnelle und kostengünstige Bearbeitung von Rücksendungen in den Fokus.

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 44,45,46,47

Business Logistik

Online-Boom – nicht ungetrübt

Der Distanzhandel mit Mode wächst zweistellig und ist mit großem Abstand auch im Corona-Jahr 2020 Gewinner im Einzelhandel mit Fashion. Die Mengen stellen Logistiker besonders in den kommenden Wochen vor Herausforderungen. Doch anders als von Vielen erwartet, liegen die Steigerungsraten 2020 unter dem Vorjahr.

[6498 Zeichen] Tooltip
Im Versand geht es seit Jahren aufwärts
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Coronavirus

Globale Infektion

Die Corona-Epidemie hat China zum größten Teil lahmgelegt, mit schwerwiegenden Folgen für die weltweiten Lieferketten. Das Ausmaß lässt sich derzeit noch nicht beziffern, aber die Verletzlichkeit einer verflochtenen Welt ist überdeutlich geworden.

[20719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 40,41

Business TW-Ranking

Billig läuft

Millionen Deutsche sind bei Bekleidung auf niedrige Preise fixiert. Discounter hatten auch 2018 einen überwiegend guten Lauf.

[4602 Zeichen] Tooltip
Jeder achte Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 16,17

Business Handelsstrategien

Die Plusmacher

Der Umsatz des stationären Modehandel sinkt seit Jahren. Auch 2018 waren die Erlöse rückläufig, laut TW-Testclub um 2%. Das sollte nicht den Blick dafür verstellen, dass es etliche Erfolgsunternehmen gibt, die besser als der Markt performen. Das sind die Strategien der Gewinner.

[3870 Zeichen] Tooltip
TOP 11 Erfolgsfaktoren 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Kunde, Kopf, Konsequenzen

Gewinner im Fashion-Handel ändern vor allem ihr Denken. Wie das Beispiel Schuhplus zeigt. Matthias Erlinger

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 26,27

Business

Online an der Oberweser

Das Modehaus Wellner in Hameln ist Pionier beim Verkauf im Internet. Sein Wissen will Holger Wellner teilen.

[5830 Zeichen] € 5,75

 
weiter