Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 008

News

Versender: Marktanteil so hoch wie nie zuvor

Spezial- und Universalversender steigerten 2002 auch ihre Textil-Umsätze deutlich

Die Versandhändler haben im vergangenen Jahr ihren Umsatz in Deutschland um 3,2% bzw. 661 Mill. Euro auf 21,3 Mrd. Euro gesteigert. Laut Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH), hat die Branche damit ihren Anteil am

[2050 Zeichen] Tooltip
Rekord-Quote - Anteil des Versandhandels am Einzelhandelsumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Business Thema

Preiskonzepte liegen vorn

Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

[12396 Zeichen] Tooltip
Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Textilumsätze nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 013

News

Fokus

Rolf Schäfer ist neuer BVH-Präsident

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels in Frankfurt/Main hat einen neuen Präsidenten. Die Mitglieder wählten Rolf Schäfer (55) an die Spitze des Verbandes. Schäfer ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Schwab Versand GmbH in Hanau und löst Kla

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 014

News

Fokus

Versender verspüren seit April leichten Aufwind

Die Unternehmen des deutschen Versandhandels haben im ersten Quartal 2002 2,7 % weniger umgesetzt als im gleichen Vorjahreszeitraum. Das gab der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in Frankfurt bekannt. Nach Verbandsangaben war das flaue Gesc

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 088

Business Handel

Wal-Mart liegt vorn

Metro belegt Platz fünf

Mit einem Umsatz von über 243 Mrd. Euro führt Wal-Mart die Rangliste der weltgrößten Lebensmitteleinzelhändler unangefochten an. Allein die Differenz zur Nummer zwei, der französischen Carrefour, beträgt gewaltige 174 Mrd. Euro. Ermittelt hat diese Zahlen

[1329 Zeichen] Tooltip
Die weltgrößten Lebensmittelhändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 112

Business Handel

Spezialisten auf dem Vormarsch

Zum 17. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: Branchenfremde erreichten 7 % Marktanteil, großflächige Filialisten taten sich schwer, der Gesamtmarkt schrumpfte.

[9609 Zeichen] Tooltip
Die Milliardäre '90 - Anteil der Umsatz-Milliardäre am Textileinzelhandel 1990

Die Milliardäre '00 - Anteil der Umsatz-Milliardäre am Textileinzelhandel 2000

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 100 Mill. DM Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 060

Business Die Größten

Viel Sturm und hohe Wellen

Stürmische Winde, unruhige See und harter Wettbewerb: Die Regatta Textileinzelhandel war auch 1999 nichts für Landratten. Manch einer war froh, am Ende die Ziellinie überhaupt erreicht zu haben. Denn das gelang bei weitem nicht allen. Zwar schrumpfte nach vorläufigen Berechnungen des BTE der Markt kaum noch, doch abermals stiegen die Marktanteile der Großen mit über 100 Mill. DM Jahresumsatz. Obendrein kreuzten auch die Lebensmittelketten und Discounter wieder erfolgreich und bauten ihren Textilanteil weiter aus.

[20816 Zeichen] Tooltip
Die Milliardäre '89 - Anteil der Umsatz-Milliardäre am Textileinzelhandel 1989

Die Milliardäre '99 - Anteil der Umsatz-Milliardäre am Textileinzelhandel 1999

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 100 Mill. DM Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 052

Business Handel

März: 12% Minus bei Bekleidung

Die Umsätze im deutschen Einzelhandel sind im März 2000 im Vergleich zum März 1999 um real 4,9 % gesunken. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Im Vergleich zum Februar wurde nach Kalender- und Saisonbereinigung nominal 1,5 % weniger um

[727 Zeichen] € 5,75

 
zurück