Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

    Business Panorama Handel

    Leichtes Plus im Schuhmarkt

    Internet gewinnt als Vertriebskanal stark an Bedeutung

    Der deutsche Schuhmarkt ist 2011 um 0,5% auf 9,2 Mrd. Euro gewachsen. Das geht aus dem Branchen-Fokus der Kölner IFH Retail Consultants hervor. Der Untersuchung zufolge konnte der Fachhandel von dieser Entwicklung nicht profitieren, er musste einen Umsat

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 60

    Business Panorama Handel

    Leichtes Plus im Schuhmarkt

    Internet gewinnt als Vertriebskanal stark an Bedeutung

    Der deutsche Schuhmarkt ist 2011 um 0,5% auf 9,2 Mrd. Euro gewachsen. Das geht aus dem Branchen-Fokus der Kölner IFH Retail Consultants hervor. Der Untersuchung zufolge konnte der Fachhandel von dieser Entwicklung nicht profitieren, er musste einen U

    [1383 Zeichen] € 5,75