Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 026 bis 027

    Verkauf Loyalitätsmarketing

    Kundenbindung

    Laufpass für die Stammkunden

    Internationale Handelskonzerne investieren Millionen in Kundenbindungsprogramme. Kleine Händler können selbst mit einfachen Mitteln Kundentreue erzielen.

    Für Jörg Croseck ist mit Kundenbindungsprogrammen noch viel Geld zu verdienen. Zwischen 400 und 500 Millionen Euro betrage derzeit in Deutschland der Jahresumsatz mit Loyality-Maßnahmen, sagt der Deutschlandchef von TCC, einem der weltweit führenden Anbi

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 26,27

    Verkauf Loyalitätsmarketing

    Kundenbindung

    Laufpass für die Stammkunden

    Internationale Handelskonzerne investieren Millionen in Kundenbindungsprogramme. Kleine Händler können selbst mit einfachen Mitteln Kundentreue erzielen.

    Für Jörg Croseck ist mit Kundenbindungsprogrammen noch viel Geld zu verdienen. Zwischen 400 und 500 Millionen Euro betrage derzeit in Deutschland der Jahresumsatz mit Loyality-Maßnahmen, sagt der Deutschlandchef von TCC, einem der weltweit führenden

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    AUTOHANDEL

    Zukunft in der Flotte

    Der Autohandel hat das vergangene Jahr relativ gut überstanden. Der Markt schrumpft weiter - doch es gibt genügend Händler mit guten Ideen, um die Kunden bei Laune zu halten.

    [6661 Zeichen] € 5,75