Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 11

markenhotels

POSITIONIERUNG

Ein Traditionsbetrieb stellt sich neu auf

Der Schwarze Adler in Innsbruck rüstet sich für die Zukunft und hat dafür kräftig investiert.

Mit dem Namen der Innsbrucker Hoteliersfamilie Ultsch verbinden Brancheninsider heute vor allem die 2004 konzipierte und expansive Marke Harry’s Home Hotels&Apartments. Doch von ihrem Stammhaus, dem Schwarzen Adler in Innsbruck, haben sich die Ultsch

[6928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 4,5

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

Fast 23.000 neue Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemie ist noch nicht ausgestanden, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Die Branche wird weiterhin mit coronabedingten Einbußen konfrontiert. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12407 Zeichen] Tooltip
Hotelmarkt: Destinationen und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 2

intro

Hotelimmobilien

Die Branche wächst wieder

Expo Real und Hotelimmobilien-Kongress: Experten sehen Potenzial für alle Bereiche der Hotellerie. Vor allem auch in der Expansion.

[5200 Zeichen] Tooltip
Hoteltransaktionen 2021 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 24,25

extra immobilien

Hotelimmobilien-Kongress 2021

Was geht in der Region?

Beim Branchentreffen am 25. und 26. Oktober in Berlin diskutieren Experten, wie sich der Transaktionsmarkt entwickelt. Im deutschsprachigen Raum zieht er bereits an, stellen die Immobilien-Dienstleister fest.

[11095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 36

extra immobilien

Hotelimmobilienmarkt

Europa steigt in der Gunst von Investoren

Die Coronakrise bietet für erfahrene Anleger und Betreiber die Chance auf Kaufgelegenheiten. Das gilt laut einer Studie sowohl für Spitzenobjekte als auch für Häuser mit Repositionierungsbedarf. Wie Experten verschiedene Länder derzeit einschätzen.

[6940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 28

immobilien

Hotelimmobilien

Der Markt für Hotels teilt sich

Die Ferienhotellerie in Deutschland wird bald einen Ansturm der Inlandsgäste erleben, was auch Investoren anzieht. In Städten können multifunktionale Nutzungsformen punkten sowie die Aufteilung eines Gebäudes auf unterschiedliche Hotelmarken.

[6840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 4

around the world

Hotelmarkt La Palma

Filmdreh befeuert Tourismus

Vor Kurzem gastierte Schauspieler George Clooney zu Dreharbeiten auf der Kanareninsel. Das sorgt für eine positive Bilanz bei Hoteliers und lokalen Unternehmen. Zudem lockten niedrige Corona-Zahlen auch viele Spanier vom Festland.

[6554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 15,16

deutscher hotelimmobilien-kongress

Transaktionsmarkt

Unter neuen Vorzeichen

Das erste Dreivierteljahr 2020 war coronabedingt ein Desaster für den deutschen Hotelinvestmentmarkt, ganz zum Stillstand kam er allerdings nicht. Inzwischen melden bekannte Maklerunternehmen bereits wieder erste Erfolge trotz der Pandemie. Projektentwickler strecken ihre Fühler wieder zaghaft aus, im Bau befindliche Projekte werden fertiggestellt und eröffnet. Doch einiges hat sich verändert.

[9858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt

Kroatien bleibt am Ball

Das osteuropäische Land mit seiner lang gezogenen Küste an der Adria liegt bei Urlaubern hoch im Kurs. Damit das Reisegeschäft weiter wächst, wird kräftig investiert.

[6990 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 4,5

der hotelier

Ranking

Top 50 wachsen weiter

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge zugelegt. Der Gesamtumsatz wuchs durchschnittlich um 9,1 Prozent auf insgesamt 10,75 Mrd. Euro. Accor steht nach wie vor an der Spitze, doch im Mittelfeld der Tabelle zeigen sich deutliche Veränderungen, die nicht zuletzt auf strategischen Fusionen basieren.

[5310 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2019
€ 5,75

 
weiter