Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

    Mehr Emotion beim Körperpflegeverkauf

    Nach einer langen Durststrecke zieht der Markt für Körperpflege in Deutschland wieder an. Mit Neueinführungen insbesondere in den Wachstumssegmenten versucht die Industrie, das Geschäft zusätzlich zu beleben. Der Handel arbeitet mit Nachdruck daran, die Sortimente besser in Szene zu setzen. Mehr denn je steht bei der Körperpflege die POS-Arbeit im Fokus. Von Tanja Trenz

    [9085 Zeichen] Tooltip
    Bewegung im Markt - Gesichts- und Körperpflege, LEH, DM inkl. Aldi

    Gepflegte Zuwächse - Unsatzentwicklung, LEH, DM inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

    Babypflege heiß umkämpft

    Mit Hipp ist Anfang des Jahres ein neuer Player in den Markt mit Babypflege eingestiegen. Die etablierten Anbieter bekommen das zu spüren. Von Tanja Trenz

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 012

    Industrie

    Gesundheitsmarkt heiß umkämpft

    Industrie rüstet sich mit Milliardenübernahmen - Handelsmarken auf dem Vormarsch - Gleitender Übergang zu Functional Food

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Markt der Gesundheitsmittel und OTC-Produkte ist umkämpft wie nie. Mit Milliardenübernahmen rüstet sich die Konsumgüterindustrie für den weltweiten Wettbewerb. Erst jüngst hat GlaxoSmithKline CNS geschluckt. Zwar stagniert in

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 014

    Industrie

    Mundpflege-Spezialist Synpart hat ambitionierte Ziele

    Nischenprodukte stehen im Fokus - Regionale Expansion im Blick - Joint Venture in Indien

    Frankfurt, 13. Juli. Der Königswinterer Handelsmarkenhersteller Synpart hat sich für 2006 ambitionierte Ziele gesetzt: Rund drei Jahre nach der Unternehmensgründung peilt der Mundhygiene-Spezialist einen Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe an. Vor alle

    [2833 Zeichen] Tooltip
    Geschäft mit Mundhygiene wächst - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Hipp steigt in den Markt mit Babypflege ein

    Basissortiment kommt bereits im Januar auf den Markt - Konkurrenz für Penaten und Bübchen

    Frankfurt, 17. November. Der Pfaffenhofener Babynahrungshersteller Hipp steigt in das Geschäft mit Babypflege ein. Zum Januar 2006 bringt das Unternehmen unter der Marke "Hipp Babysanft" ein Basissortiment von sechs Produkten auf den Markt. Damit greift

    [3085 Zeichen] Tooltip
    Der Baby-Pflege Markt 2005 - Klare Marktführerschaft von Penaten - Marktvolumen (exkl. Tücher): 114 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 017

    Industrie

    OTC-Markt in Bewegung

    Reckitt Benckiser kauft Boots-Arzneisparte inklusive Clerasil

    Frankfurt, 13. Oktober. Der Markt mit OTC und Körperpflege ist erneut in Bewegung: Der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser kauft die Arzneisparte des britischen Drogeriemarktbetreibers Boots. Neben rezeptfreien Medikamenten übernimmt Reckitt Benckise

    [3998 Zeichen] € 5,75