Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

    [4317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 054

    Business

    Der Kunde ist König – und er weiß es

    Internet und Soziale Medien verleihen den Verbrauchern immer mehr Macht. Darin waren sich die Experten bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF einig. Das stelle den Handel vor große Herausforderungen, biete aber auch viele Chancen für innovat

    E-Commerce, mobiles Shopping und Soziale Medien – um dieses Themenfeld drehte sich alles auf der 102. Convention des US-Einzelhandelsverbands NRF in New York. Der Kunde ist König, und er weiß es. Er kauft, wann er will, wo und zu welchem Preis er will –

    [4012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 54

    Business

    Der Kunde ist König – und er weiß es

    Internet und Soziale Medien verleihen den Verbrauchern immer mehr Macht. Darin waren sich die Experten bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF einig. Das stelle den Handel vor große Herausforderungen, biete aber auch viele Chancen für innovat

    E-Commerce, mobiles Shopping und Soziale Medien – um dieses Themenfeld drehte sich alles auf der 102. Convention des US-Einzelhandelsverbands NRF in New York. Der Kunde ist König, und er weiß es. Er kauft, wann er will, wo und zu welchem Preis er wil

    [4012 Zeichen] € 5,75