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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion Anlassmode

    360 Grad-Brautschau

    Nicht nur für Bräute. Neue Geschäftsmodelle. Handel wie Hersteller. Hierzulande wie Übersee. Online wie offline. Vermarktungsideen. Inspirationen aus dem Netz. Eine Ausstellung in London und Marktdaten aus Amerika.

    Victoria&Albert Museum. Eine Ausstellung rund um das Hochzeitskleid. Vom 3.Mai 2014 bis 15.März 2015 zeigt das Londoner Museum über 80 der romantischsten, glamourösesten und extravagantesten Hochzeitsoutfits aus den Jahren 1775 bis 2014. Darunter ist auc

    [6235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 54,55

    Fashion Anlassmode

    360 Grad-Brautschau

    Nicht nur für Bräute. Neue Geschäftsmodelle. Handel wie Hersteller. Hierzulande wie Übersee. Online wie offline. Vermarktungsideen. Inspirationen aus dem Netz. Eine Ausstellung in London und Marktdaten aus Amerika.

    Victoria&Albert Museum. Eine Ausstellung rund um das Hochzeitskleid. Vom 3.Mai 2014 bis 15.März 2015 zeigt das Londoner Museum über 80 der romantischsten, glamourösesten und extravagantesten Hochzeitsoutfits aus den Jahren 1775 bis 2014. Darunter ist

    [6235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 054

    Business

    Der Kunde ist König – und er weiß es

    Internet und Soziale Medien verleihen den Verbrauchern immer mehr Macht. Darin waren sich die Experten bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF einig. Das stelle den Handel vor große Herausforderungen, biete aber auch viele Chancen für innovat

    E-Commerce, mobiles Shopping und Soziale Medien – um dieses Themenfeld drehte sich alles auf der 102. Convention des US-Einzelhandelsverbands NRF in New York. Der Kunde ist König, und er weiß es. Er kauft, wann er will, wo und zu welchem Preis er will –

    [4012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 54

    Business

    Der Kunde ist König – und er weiß es

    Internet und Soziale Medien verleihen den Verbrauchern immer mehr Macht. Darin waren sich die Experten bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF einig. Das stelle den Handel vor große Herausforderungen, biete aber auch viele Chancen für innovat

    E-Commerce, mobiles Shopping und Soziale Medien – um dieses Themenfeld drehte sich alles auf der 102. Convention des US-Einzelhandelsverbands NRF in New York. Der Kunde ist König, und er weiß es. Er kauft, wann er will, wo und zu welchem Preis er wil

    [4012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

    [10899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

    Business Handel

    "Eine neue Ära hat begonnen"

    NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

    Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

    [8760 Zeichen] € 5,75