Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 056

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Synergien am Regal

    Die Fusion der ehemaligen Wettbewerber Birkel und 3 Glocken könnte helfen, mehr Ruhe in den deutschen Teigwarenmarkt zu bringen. Ein positives Indiz hierfür ist, dass der Handel die von Birkel/3 Glocken in den jüngsten Jahresgesprächen vorgeschlagene Preiserhöhung weitgehend akzeptiert hat. Offen ist allerdings, ob alle bundesweit tätigen Marken-Hersteller das neue Preisniveau mitvollziehen. Von Klaus Drohner

    [9104 Zeichen] Tooltip
    Durch Fusionen an die Spitze - Teigwaren Marktanteile

    Frischteigwaren nach Segmenten - Anteile in Prozent
    € 5,75