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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

    [10899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 248

    Business Handel

    US-Firmen dominieren die Weltspitze

    Unter den 200 weltweit größten Einzelhändlern sind nur 13 deutsche Unternehmen

    In der Liste der 200 Top Global Retailers, die in dem vierten, jährlich erscheinenden Report "Global Powers of Retailing" von Deloitte & Touche herausgegeben wurde, ist Deutschland mit 13 Unternehmen vertreten. Unter den weltweit zehn größten Einzelhändle

    [3600 Zeichen] Tooltip
    Top 200 im weltweiten Einzelhandel

    Top 20 im weltweiten Einzelhandel
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