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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 14

Industrie

Harry’s greift Procter und Edgewell an

US-Rasiererunternehmen will Nummer Zwei in Deutschland werden – Produktionsausbau in Eisfeld

Das Rasierer-Anbieter geht mit großen Plänen in den deutschen Einzelhandel. Mittelfristig möchte das Unternehmen der zweitgrößte Anbieter in Deutschland werden.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

Harry‘s greift Gillette in Europa an

Rasier-Start-up startet in Großbritannien – Umsatzverdoppelung in 2016 – Stationärer Handel „sehr gute Ergänzung“

Eisfeld. Die starke Position von Gillette in Europa lockt immer mehr Herausforderer an. Während Edgewell seine Mach3-Kopien gerade europaweit ausrollt, steigt der Online-Spezialist Harry‘s in Großbritannien in den europäischen Markt ein.

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 16

Industrie

Feuertaufe für Edgewell in Deutschland

Deutliche Zuwächse im Geschäft mit Damenrasierern – Verlust von Aldi Süd verursacht Einbußen im Eigenmarkengeschäft

Solingen. Edgewell muss sich auf dem deutschen Rasiermarkt gegen zunehmenden Konkurrenz behaupten. Im Markengeschäft macht Beiersdorf Druck und im Eigenmarkengeschäft macht dem Wilkinson-Hersteller der Verlust von Aldi Süd zu schaffen.

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Nivea steigt ein - Anteile in Prozent auf dem Rasiermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 014

Industrie

Unilever attackiert Gillette-Rasierer

London/Rotterdam. Unilever steigt mit Hilfe des US-Partners Schick in das Geschäft mit Rasierern und Klingen ein. Die Produkte basieren auf der Technologie der preisgünstigen Schick-Serie Hydro 3, als Markendach dient die Unilever-Körperpflegemarke Axe.

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 14

Industrie

Unilever attackiert Gillette-Rasierer

London/Rotterdam. Unilever steigt mit Hilfe des US-Partners Schick in das Geschäft mit Rasierern und Klingen ein. Die Produkte basieren auf der Technologie der preisgünstigen Schick-Serie Hydro 3, als Markendach dient die Unilever-Körperpflegemarke A

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

Rasierer-Hersteller rüsten auf

Energizer-Sparte Wilkinson akquiriert Handelsmarkenproduzent - Massive Investitionen in Neuprodukte - Gillette hält dagegen

Frankfurt. Der Wilkinson-Produzent Energizer zieht neue Register und steigt mit der Übernahme von ASR in das Private Label-Geschäft ein. Im Wettbewerb mit Marktführer Gillette steht das deutsche Markengeschäft kurz vor einer Feuertaufe. Energizer arbeit

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AMBITIONIERTER HERAUSFORDERER - Marktanteile Nassrasur – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

Industrie

Männer sind hart umkämpft

Konzerne drängen in den Markt für Herrenpflege - Massiver Wettbewerb - Kategorie legt zu

Frankfurt. Fast zeitgleich preschten im Frühjahr Unilever und Henkel mit neuen Marken, L'Oréal mit einer Sortimentserweiterung in die Männerpflege vor. Den Markt hat die Vielzahl an Promotions und Kampagnen belebt. Die Hersteller aber müssen den Erfolg t

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STARKES PLUS - Umsatz und Wachstumsrate Männerdeomittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Milliarden-Markt: Nach Branchenprognosen sollen Zahlungen mit Prepaidkarten bis 2010 in Europa auf ein Jahresvolumen von mehr als 120 Mrd. Euro steigen. Das berichtet der Kölner Gutscheinspezialist Retailo unter Berufung auf Berechnungen der Boston Consu

[2595 Zeichen] € 5,75

 
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