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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 238

    Business Industrie

    Die Suche nach der verlorenen Kundin

    Die Feinstrumpfbranche leidet unter mangelnder Nachfrage und Preisverfall

    In den Nachkriegsjahren waren Feinstrümpfe die härteste Währung. Es gingen seinerzeit Fotos um die Welt, auf denen sich die Frauen - hatten sie ein Paar Nylons ergattert - sofort auf den Bordstein setzten und die Strümpfe glückselig überzogen. Bis zu 12 D

    [4739 Zeichen] € 5,75