Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

Harte Zeiten

Im gesättigten Markt für Tafelschokolade buhlen die Hersteller verstärkt mit Promotionsverkäufen um die Gunst der Kunden. Sie werden künftig aber auch dem steigenden Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher mehr Rechnung tragen müssen. Dieter Heimig

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 10

Industrie

Schokoladenduell geht in neue Runde

Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

[4752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 010

Industrie

Schokoladenduell geht in neue Runde

Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

[4752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 016

Industrie

Kuchenmarkt im Visier

Nach Dr. Oetker forcieren Kraft/Mondelez und Ferrero Aktivitäten

Frankfurt. Im Visier der Großen: Der bislang vom Mittelstand geprägte Fertigkuchenmarkt rückt zunehmend in den Fokus großer Konzerne. Oetker hat mit zwei Jahren Vorsprung fast 3 Prozent Marktanteil erobert. Nun stehen Kraft Foods und Ferrero in den Startblöcken.

[3714 Zeichen] Tooltip
Dickes Plus - Der deutsche Fertigkuchenmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 16

Industrie

Kuchenmarkt im Visier

Nach Dr. Oetker forcieren Kraft/Mondelez und Ferrero Aktivitäten

Frankfurt. Im Visier der Großen: Der bislang vom Mittelstand geprägte Fertigkuchenmarkt rückt zunehmend in den Fokus großer Konzerne. Oetker hat mit zwei Jahren Vorsprung fast 3 Prozent Marktanteil erobert. Nun stehen Kraft Foods und Ferrero in den Startblöcken.

[3714 Zeichen] Tooltip
Dickes Plus - Der deutsche Fertigkuchenmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 012

Industrie

Ritter schöpft Lila Kuh den Rahm ab

Waldenbucher erobern Marktanteile zurück – Schub durch Lidl – Weniger Billigaktionen des Handels – Neuheiten treiben Kraft Foods an

Frankfurt. Der Tafelspezialist Ritter weist den großen Konkurrenten Kraft Foods in die Schranken: Nachdem dessen Milka-Tafeln zwei Jahre lang dank Spottpreisen des Handels zweistellig gewachsen sind, hat Ritter den Spieß umgedreht. Jetzt lassen Aktionen wie Lidls „Super-Samstag“ das Geschäft mit den Quadraten aus Waldenbuch brummen.

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 12

Industrie

Ritter schöpft Lila Kuh den Rahm ab

Waldenbucher erobern Marktanteile zurück – Schub durch Lidl – Weniger Billigaktionen des Handels – Neuheiten treiben Kraft Foods an

Frankfurt. Der Tafelspezialist Ritter weist den großen Konkurrenten Kraft Foods in die Schranken: Nachdem dessen Milka-Tafeln zwei Jahre lang dank Spottpreisen des Handels zweistellig gewachsen sind, hat Ritter den Spieß umgedreht. Jetzt lassen Aktionen wie Lidls „Super-Samstag“ das Geschäft mit den Quadraten aus Waldenbuch brummen.

[4252 Zeichen] € 5,75

 
weiter