Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 054

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Duopol mit Raum für Eigenmarken

    Der Markt für Babypflege Stagniert. Dominiert wird er von Penaten und Bübchen. Während weitere Markenartikler sich aus Deutschland zurück ziehen, wächst die Bedeutung der Handelsmarken. Von Silke Biester

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Zauberformel Convenience - Der Baby-Pflege-Markt nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 020

    Industrie

    Mehr Geld für Diätprodukte

    Verbraucher greifen für besondere Ernährung tiefer in die Tasche

    Salzburg, 3. Mai. Die Hersteller von Diät-Produkten nahmen 2000 am leichten Anstieg der Umsätze der Ernährungsindustrie teil und verzeichneten eine Erholung bei den Erlösen für Säuglings- und Kleinkindernahrung. Die deutschen Verbraucher gaben im vergan

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 046

    Journal Fachthema Babynahrung/Pflege

    Wachstum über Spezialnahrung

    Babynahrung: Preisdruck schmälert die Umsätze / Von Iki Kühn

    Geburtenzahlen schrumpfen und die Zahl stillender Mütter steigt - keine guten Nachrichten für Hersteller von Babykost. Denn faktisch nimmt die Zahl der potenziellen Kunden damit ab. Zusätzlich erschwerend ist die zunehmende Preissensibilität, sodass auch in diesem Segment Preiskämpfe ausgefochten werden. Allerdings kann der Bereich der Spezialnahrung Zuwachsraten aufweisen.

    [6178 Zeichen] Tooltip
    Säuglingsmilchnahrung

    Gläschenkost
    € 5,75