Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 018

    Industrie

    Weniger Durst auf harte Drinks

    Handel verkauft im ersten Halbjahr weniger Spirituosen - Wodka mit einem Zuwachs von 7 Prozent

    Frankfurt, 13. September. Die Absatzzahlen von Spirituosen zeigen erneut nach unten. Um 4,2 Prozent im ersten Halbjahr. Der Umsatz ist mit 2,4 Prozent allerdings nicht so deutlich gefallen wie das Volumen. Der Branchenverband BSI zeigt sich verhalten opt

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Harddiscounter verlieren kaum - Entwicklung von Spirituosen nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Discounter mit hohen Absatzanteilen

    Doch längst nicht in allen Segmenten konnten die Billiganbieter Marktanteile gewinnen.

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedlich erfolgreich - Absatzentwicklung im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75