Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 012

Industrie

Feuer frei am Kaffeekapselmarkt

Handel sondiert neue Listungen – Mondelez und D. E. Masterblenders greifen Nespresso an

Frankfurt. Mit Mondelez Internationals und D. E. Masterblenders treten zwei große Player in den Kaffeekapselmarkt ein und attackieren Nestlés Nespresso hierzulande frontal. Auch der Handel blickt mit Interesse auf das Wachstumssegment.

[5995 Zeichen] Tooltip
Dampf auf dem Kessel - Anteil des Kaffeepad- u. Kapselsegments am europäischen Kaffeemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 12

Industrie

Feuer frei am Kaffeekapselmarkt

Handel sondiert neue Listungen – Mondelez und D. E. Masterblenders greifen Nespresso an

Frankfurt. Mit Mondelez Internationals und D. E. Masterblenders treten zwei große Player in den Kaffeekapselmarkt ein und attackieren Nestlés Nespresso hierzulande frontal. Auch der Handel blickt mit Interesse auf das Wachstumssegment.

[5995 Zeichen] Tooltip
Dampf auf dem Kessel - Anteil des Kaffeepad- u. Kapselsegments am europäischen Kaffeemarkt
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 15

Hintergrund

Auf den roten Punkt gebracht

Senseo: Ein Markenrelaunch und eine millionenschwere Werbekampagne sollen Abstand vom Verfolgerfeld schaffen

Kaffee in Einzelportionen ist in Deutschland so beliebt wie nie zuvor. Seit 2005 hat sich der Konsum von Pads und Kapseln verfünffacht und lag 2011 bei 37650 Tonnen. Das freut die Kaffeeindustrie, denn obwohl die Einzelportionen nur für knapp 10 Proz

[4717 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 015

Hintergrund

Auf den roten Punkt gebracht

Senseo: Ein Markenrelaunch und eine millionenschwere Werbekampagne sollen Abstand vom Verfolgerfeld schaffen

Kaffee in Einzelportionen ist in Deutschland so beliebt wie nie zuvor. Seit 2005 hat sich der Konsum von Pads und Kapseln verfünffacht und lag 2011 bei 37650 Tonnen. Das freut die Kaffeeindustrie, denn obwohl die Einzelportionen nur für knapp 10 Prozent

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Großfabrik für Dolce Gusto

Nahrungsmittelriese investiert in Schwerin 220 Mio. Euro – Wachstumsmotor im Konzern

Schwerin. Nestlé verfolgt mit dem Kaffee-Kapselsystem Dolce Gusto ehrgeizige Ziele. Bereits 2013 soll der kleine Bruder von Nespresso die Umsatzschwelle von 1 Mrd. CHF überspringen. Auf das rasante Wachstum reagiert der Konzern mit der neuen Fabrik in Schwerin.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 012

Industrie

Nestlé baut Großfabrik für Dolce Gusto

Nahrungsmittelriese investiert in Schwerin 220 Mio. Euro – Wachstumsmotor im Konzern

Schwerin. Nestlé verfolgt mit dem Kaffee-Kapselsystem Dolce Gusto ehrgeizige Ziele. Bereits 2013 soll der kleine Bruder von Nespresso die Umsatzschwelle von 1 Mrd. CHF überspringen. Auf das rasante Wachstum reagiert der Konzern mit der neuen Fabrik in Schwerin.

[4060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Weniger Übernachtungen muss die deutsche Hotellerie auch im Februar 2009 verzeichnen. Gegenüber dem Vorjahresmonat sank die Zahl um 4 Prozent auf 20,9 Mio. Übernachtungen in Deutschland. So lautet das vorläufige Ergebnis des Statistischen Bundesamtes. Vo

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

Industrie

Kaffeehersteller unter Volldampf

Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

[5933 Zeichen] Tooltip
Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 017

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Der zur schweizerischen Von-Nordeck-Gruppe gehörende österreichische Knabberartikel-Hersteller Kelly GmbH, Wien, hat im Jahr 2006 vor allem dank eines guten Auslandsgeschäftes nach eigenen Angaben den Umsatz um 2 Prozent auf 106 Mio. Euro steigern könn

[1938 Zeichen] € 5,75

 
weiter