Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 36

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Platz für Innovationen

Nicht die Milch macht‘s, sondern Ready-to-drink Milchmischgetränke mit Kaffee. Sie gewinnen weiter an Käuferreichweite und Umsatz. Silke Liebig-Braunholz

[7101 Zeichen] Tooltip
Kaffeegetränke gewinnen neue Käufer - Umsatz- und Absatzkennzahlen für Kaffeegetränke 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

Industrie

Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

[3786 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 56,57

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Weltblick

Wenn es Liebe ist ...

Kaum etwas ist besser fürs Geschäft als die bedingungslose Liebe der Kunden zu ihrer favorisierten Marke. Vom Blick in die USA können Gastro-Profis lernen, wie man seine Gäste begeistert.

[6093 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 24,25,26,28,29,30,31

Titelthema Top 80 Kaffeebars

Starke Spitze

Rund 6 Prozent mehr Standorte zählen in Summe die Top 80 Kaffeebars in Europa und damit 16.783 Einheiten. Neben Expansionen bestimmten auch Übernahmen und Käufe den Markt. Eine exklusive Recherche von foodservice Europe & Middle East.

[14184 Zeichen] Tooltip
Starke Spitze - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 20,21,22

Trendreise Hongkong

Schlaraffenland China?

Traditionell begibt sich die Jury des Hamburger Foodservice Preises auf eine Lernreise, um Neues zu erkunden und Trends aufzuspüren. So geschehen nach der 37. Preisgala in Hamburg. Nach Tel Aviv und Bologna in den Vorjahren ging es dieses Mal nach Hongkong.

[7638 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

Kaffeebars

Fit für Wachstum

Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

[26781 Zeichen] Tooltip
Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

McCafé Europa – Märkte nach Units

Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 048 bis 051

Marktforschung

Die Expansion geht weiter

Die größten Kaffeebar-Marken Europas haben 2012 ihre Anzahl an Stores um 8 % auf 11.447 gesteigert (Vj. +8 %). Die Top 10 generierten sogar ein Unit-Plus von 9 %. Den ersten Rang besetzt wie im Vorjahr Costa Coffee mit einer überragenden Netzverdichtung von 15 %. Auf dem zweiten Platz befindet sich McCafé. 12 % mehr McDonald’s Restaurants bieten ihren Gästen eine Kaffeebar. In Europa erzielte der Weltmarktführer Starbucks ein Wachstum um 5 % und bleibt somit auf der dritten Position. ir

[5338 Zeichen] Tooltip
Präsenz in Europa

2012: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa
€ 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 48,49,50,51

Marktforschung

Die Expansion geht weiter

Die größten Kaffeebar-Marken Europas haben 2012 ihre Anzahl an Stores um 8 % auf 11.447 gesteigert (Vj. +8 %). Die Top 10 generierten sogar ein Unit-Plus von 9 %. Den ersten Rang besetzt wie im Vorjahr Costa Coffee mit einer überragenden Netzverdichtung von 15 %. Auf dem zweiten Platz befindet sich McCafé. 12 % mehr McDonald’s Restaurants bieten ihren Gästen eine Kaffeebar. In Europa erzielte der Weltmarktführer Starbucks ein Wachstum um 5 % und bleibt somit auf der dritten Position. ir

[5338 Zeichen] Tooltip
Präsenz in Europa 2012: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa
€ 5,75

 
weiter