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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 068 bis 073

    Fashion

    KLEIDZEIT

    Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

    Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nicht.

    [8137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 060 bis 062

    Fashion TW-Hosenstudie

    Der lässige Liebling

    Hosen müssen sitzen. Einen schönen Po machen. Und dabei cool sein. Wo das klappt, avancieren sie zum Lieblings-Teil. Welche Labels dies leisten, wie die Sortimente aufgebaut sind und wo noch Potenzial liegt, zeigt die große TW-Studie Damenhosen.

    Bis eine Frau die Hosen anhat, muss einiges passieren. Nicht nur im sprichwörtlichen Sinne, wenn es darum geht, sich beruflich oder privat zu behaupten. Auch in der Umkleidekabine ist Durchhaltevermögen gefragt: " Drei bis fünf Modelle probieren unsere K

    [5701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 050

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Masche läuft

    Die Umsätze mit Strick und Shirts wachsen. Ein Markt mit noch mehr Potenzial. Welche Anforderungen stellt der Handel an Marken, Produkte und Mode? Das beleuchtet die TW-Studie Strick & Wirk 2009.

    Frankfurt Sachsenhausen. Ein Samstagabend in einer typischen Apfelwein-Kneipe. Es ist Anfang November und schon empfindlich kühl draußen. Die Frauen haben sich warm angezogen. Kuschel-Look zum Ausgehen. Lange Strickjacken und -westen, kombiniert zu lässi

    [8362 Zeichen] Tooltip
    STRICK UND SHIRT GEWINNEN ANTEILE - Entwicklung des prozentualen Anteils von Strick/Wirk am Gesamtmarkt DOB

    STRICKJACKEN UND SHIRTS HABEN POTENZIAL - Anteil der Händler, die in den kommenden zwei Jahren von einer steigenden oder sinkenden Umsatzbedeutung der folgenden Artikelgruppe ausgehen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 020

    News Umsätze

    DIE DOB IM JANUAR

    Das war ein schlechter Start ins neue Jahr: Auf arktische Temperaturen folgte abrupt mildes Frühlingswetter. Der neue Euro und die alte D-Mark flossen nicht in den Mode-Konsum, was weniger mit der Mode zu tun hatte als mit der konjunkturellen Lage. Daran

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Januar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 030

    News Umsätze

    DIE DOB IM DEZEMBER

    "Ihr Kinderlein kommet ...", tönte es im Dezember an jeder Straßenecke. Und so mancher Händler wird beschwörend mitgesummt haben. Und hatte damit anscheinend auch Erfolg. Zumindest dann, wenn er in Großstädten, in Einkaufszentren und in eisfreien Regionen

    [3242 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswerte in Klammern)
    € 5,75