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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Der Markt

Stärken stärken

Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

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TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 098

Fashion TW Studie Hemd

Hotseller Hemd

Die stabile positive Umsatzentwicklung macht Hemden zum wichtigen Kompetenzfeld für den mittleren bis gehobenen Fachhandel. Viel Bewegung bei Inszenierung und partnerschaftlichem Denken hat das Bild der Abteilung grundlegend verändert.

Manchmal lieben Männer ihr Hemd, bis es in Fetzen aufgeht und Frau oder Freundin es heimlich entsorgen müssen. Ein neues Hemd - das ist wie Kosmetik. Eine verhältnismäßig kleine Investition, mit der Man(n) selbst einem älteren Outfit neue Frische verleih

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Motor Musik

Streetwear - Der Markt

London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

[9616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 072

Fashion

Sakko? Super!

Die Umsätze im Handel legen zu. Sakkos tragen spürbar zur Belebung des Geschäfts mit Männermode bei. Der Trend steht erst am Anfang.

Es kommt. Jetzt. Ganz bestimmt. Über Saisons waren sich die Experten immer wieder einig. Es kam nicht. Das Sakko, ein Klassiker der Männergarderobe, schien verloren gegangen unter der stilbildenden Vorherrschaft strenger Anzugeleganz. Nun ist es wieder d

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SAKKOS ZIEHEN AN - Wie haben sich die Sakko-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in den Monaten September und Oktober 2005 entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 052

Fashion

DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 2000/2001

Der Club der Optimisten

Die DOB kann strahlen. Das zweite Halbjahr endet im TW-Testclub mit einem Plus von drei Prozent. Der Fachhandel ist etwas besser als die großen Häuser. Das Ergebnis - viel positiver als in der HAKA - ist der Lohn für sehr viel Mut, für Farbenfreude, für Lust an Dekoration und Accessoires. Wenn der Herbst nicht so warm gewesen wäre, wäre das Ergebnis noch besser geworden. Die Outdoor-Umsätze lagen im Keller.

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DOB-Orderplanung

Das 2. Halbjahr in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 034

Fashion

DER MARKT DER MÄNNERMODE SAISONBILANZ 2.HALBJAHR 2000

Boxer-Aufstand

Der Handel ist genervt. Alle waren mit großem Optimismus ins 2. Halbjahr gegangen. Die Saison fing gut an und stürzte dann schnell ab. Einhelliges Urteil "Total verkorkst". Vier Jahre lang hat die HAKA I den Markt gerettet. Jetzt hat die Konfektion versagt. Die HAKA II hat einiges ausgebügelt. Jetzt hilft nur noch der Blick nach vorn. Ein Modewandel kommt mit Macht. Aus diesem Wandel baut sich Optimismus auf.

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Das zweite Halbjahr in der HAKA

HAKA-Orderplanung

Die HAKA im zweiten Halbjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 040

Fashion

DOB-SAISONBILANZ FRÜHJAHR / SOMMER 2000

Es ist alles so bunt hier

Diese Saison war für die DOB irgendwie frustrierend. Die Themen waren super. Der Einkauf hat ganz viel richtig gemacht. Trotzdem lässt das Ergebnis zu wünschen übrig. Dieser große Kraftakt der modischen Erneuerung ist von den Verbrauchern nicht honoriert worden. Noch nicht. Nun hofft man auf den Herbst.

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Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999

Die DOB im 1. Halbjahr - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999

DOB-Orderplanung
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 100

Fashion Kindermode

Der Markt der Kindermode/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

Mit Hilfe der Mode

Das erste Halbjahr im Markt der Kindermode bietet ein Bild der Extreme. In Industrie und Handel gibt es jede Menge Gewinner und Verlierer. Die Stimmung müsste besser sein.

[6362 Zeichen] € 5,75

 
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