Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 130

    Fashion Damenwäsche

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001

    Auf Kurven-Kurs

    Ein viel versprechender Saisonstart, dann der 11. September. Erst wenige Wochen vor Weihnachten kam das Geschäft im Wäschehandel wieder auf Touren. Am Ende der Herbst/Winter-Saison müssen sich die Wäschehändler im Testclub der TextilWirtschaft mit einem Umsatzminus von 1% zufrieden geben.

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 014

    News Umsätze TW Testclub

    Das Geschäft in der 30. Woche

    "Das war einfach nicht zu schaffen, im Vorjahr hatten wir bereits den SSV auf unserer Seite", heißt es in einem hessischen Bekleidungshaus. Trotz eifriger Schnäppchenjäger in der vergangenen Woche blieb die Vorlage von plus 2 % aus dem Vorjahr daher nur e

    [2104 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 30. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 30. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 010

    News Umsätze TW Testclub

    Saisonstart?

    Das Geschäft in der 15. Woche

    "Langsam legt der Osterhase die Eier", heißt es in einem Sortimentshaus bei München. Und der Inhaber eines Bekleidungshauses im Saarland ergänzt: "Ostern naht - die neue Mode gefällt. Unsere Modenschauen sind alle ausgebucht. Die Kunden sind begeistert."

    [2819 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 15. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 15. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    News Umsätze TW Testclub

    Alaaf und Helau!

    Das Geschäft in der 10. Woche

    "Das Faschingsende hat voll durchgeschlagen - ein böses Minus hat uns erwischt!", vermeldet ein HAKA-Spezialist südlich von München. Damit steht er nicht alleine da, die vergangene Woche stand noch ganz im Zeichen der Narren und Jecken. Da haben die Kunde

    [2757 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 10. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 10. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 012

    News Umsätze TW Testclub

    Frostige Zeiten

    Das Geschäft in der 9. Woche

    "Helau" und "Alaaf" schallten in der vergangenen Woche über die Einkaufsmeilen in die Läden. Die Vorbereitungen für die großen Faschingsumzüge liefen nicht nur in den Karnevalshochburgen Düsseldorf, Köln und Mainz auf Hochtouren. Kleinere Umzüge und Prunk

    [2786 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 9. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 9. Woche
    € 5,75