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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Atair macht sich auf die Socken

    Strumpfspezialist will Export steigern und Lizenzportfolio erweitern

    "Jede vierte Strumpfhose, die in Deutschland getragen wird, stammt von uns", sagt Reiner Baumbach, geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH aus Steinfurt. Künftig will der Anbieter sein Lizenzportfolio ausbauen. "Wir rechnen in diesem Jahr mit ei

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75