Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 3

Seite 3

Schallplatten sind immer noch gefragt

Marktbeobachter werden mit den Augen rollen: Aldi Nord verkauft alte Schallplatten in Aktion. Zehn ausgewählte Vinyl-Scheiben – von Nirvana bis Udo Lindenberg – gibt es aktuell für je 14,99 Euro. Was auf den ersten Blick wundert, macht auf den zweite

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[4104 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 54

Schwerpunkt Handelsmarken

Robuste Renditen mit Schnellverpflegung für unterwegs

LEH-Vollsortimenter und -Discounter sind die treibenden Kräfte im Segment Frische-Convenience – 25 Prozent Marktwachstum binnen vier Jahren/ Von Hermann Sievers

Rinteln/Hannover. Der Außer-Haus-Markt boomt, in etablierten Convenience-Formaten und besonders im LEH. Neben klassischen frischen Fertigprodukten, die noch zubereitet werden müssen, entsprechen dem Zeitgeist vor allem kleine Mahlzeiten für den Sofortverzehr. Snack-Marken und Eigenmarken sind somit eine Antwort auf die Tendenz zu mobilen und entstrukturierten Lebensverhältnissen.

[7903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 18

Frischware

Renaissance für Aufbackware

Backstationen bleiben auf stabilem Niveau

München. Brot und Backwaren beweisen sich auch weiterhin als Frischemagnet der Branche. Auf dem diesjährigen Backkongress, der dfv-Conference Group, informierten sich die Top-Manager über die neuesten Trends und Themen im Markt.

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 34

Journal

Grüner als grün

Regionalität und die Zertifizierung nach Globalgap werden auch im Geschäft mit Weihnachtsbäumen immer wichtiger. Der LEH und Baumärkte als Vertriebskanäle gewinnen an Bedeutung. Der Online-Verkauf ist erst ein zartes Pflänzchen. Christine Kaiser und Christiane Düthmann

[5060 Zeichen] Tooltip
Handel verkauft mehr Bäume - Einkaufsstätten für Weihnachtsbäume in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Nord setzt auf Nespresso

Essen. Der Discounter Aldi Nord hat sich für einen Alleingang in Sachen Kaffeekapseln entschieden. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage mitteilt, werden aktuell Nespresso-kompatible Kapseln unter der Eigenmarke Moreno im gesamten Vertriebsgebiet ausger

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

Industrie

P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[4488 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert bei Waschmitteln
€ 5,75

 
weiter