Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 14

Industrie

Intersnack baut die Produktion aus

Hersteller von salzigen Snacks wächst stärker als die Branche – Einstieg in den Stapelchipsmarkt mit Pom-Bär

Mit Millioneninvestitionen will Intersnack die Produktion in Deutschland erweitern. Seit Jahren wächst der Hersteller schneller als der Markt – nun sollen weitere Innovationen das Geschäft ankurbeln.

[5002 Zeichen] Tooltip
Intersnack dominiert im Markengeschäft - Umsatzmarktanteil je Hersteller in der Kategorie salzige Snacks in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 51,52

Marktplatz Süßwaren

Offen für Neues

Ob außergewöhnliche Geschmacksvarianten oder neue Basiszutaten – Verbraucher bleiben bei salzigen Snacks experimentierfreudig. Der Marktwert von derzeit vier Milliarden Euro scheint daher noch nicht das Ende der Fahnestange zu sein. Ulrike Felger

[7548 Zeichen] Tooltip
Die Top 3 Snacks in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 12

Industrie

Intersnack setzt auf Grillen statt Fußball

Chips-Marktführer will Ausfall der Fußball-EM ausgleichen – Intersnack führt Kichererbsen-Chips ein – Hersteller verjüngt die Marke Ültje

Köln. Der Chips-Marktführer Intersnack leidet und profitiert in der Corona-Krise zugleich: Dem Unternehmen fehlt die Fußball-EM als Marketinganlass. Weil viele Deutsche in diesem Jahr zu Hause bleiben – und dort auch Chips konsumieren dürften –, rechnet der Hersteller dennoch mit keinem Umsatzrückgang.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 33,34

Marktplatz Süsswaren

Salzig ist das neue Süß

Kein anderes Segment der Süßwarenbranche wächst so schnell wie das Geschäft mit Salzigen Snacks. Den Herstellern von Chips, Salzstangen und Nüssen spielt die Rastlosigkeit der Deutschen in die Karten. Ob sie auch vom wachsenden Gesundheitsbewusstsein profitieren, ist umstritten. Hendrik Varnholt

[6749 Zeichen] Tooltip
Deutsche knabbern gern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 17

Industrie

Intersnack verkauft noch mehr Chips

Funnyfrisch-Hersteller steigert Deutschland-Umsatz um rund 10 Prozent – Kategorie wächst um 3,3 Prozent

Köln. Der Chips-Hersteller Intersnack ist im vergangenen Jahr weiter schnell gewachsen. Das Unternehmen steigerte den Deutschland-Umsatz Marktforschern zufolge um rund 10 Prozent. Salzige Snacks gewannen auch branchenweit an Beliebtheit.

[3296 Zeichen] Tooltip
Salzige Snacks werden immer beliebter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Industrie

Der Größte wird noch größer

Chips-Marktführer Intersnack erlöst 9 Prozent mehr als im Vorjahr – Werbeausgaben steigen

Köln. Der Chips-Marktführer Intersnack steigert seinen Umsatz auf dem wachsenden Markt für Salzige Snacks noch stärker als die meisten Konkurrenten. Doch die Entwicklung basiert nicht auf Preissteigerungen.

[3131 Zeichen] Tooltip
Umsatz in der Kategorie Salzige Snacks in Mrd. Euro - 2010 bis 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

Industrie

Bei Chips wird alles wieder gut

Aldi erhöht Regalpreis – Trendwende nach zwei Jahren – PepsiCo mit Lay‘s erfolgreich – Lorenz sucht Wertschöpfung

Frankfurt. Die Rückkehr zu einträglicheren Ladenpreisen für Kartoffelchips ist eingeleitet. Aldi Süd hat den Preis für Chipsfrisch erstmals seit 2015 erhöht und andere Händler folgen. Während PepsiCo mit Lay‘s gewinnt, muss Lorenz Einbußen hinnehmen.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 17

Industrie

Intersnack kauft Butterkist Popcorn

Köln. Intersnack erwirbt über seine britische Tochter KP Snacks den Popcorn-Hersteller Butterkist mit einem Produktionsbetrieb in Pontefract und 150 Beschäftigten. Butterkist ist die Nummer 1 auf dem 133 Mio. GBP (150 Mio. Euro) großen Popcorn-Markt

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

Industrie

Intersnack zieht positive Bilanz

Marktführer für salzige Snacks berichtet über Absatz- und Umsatzplus – Nach Aldi-Listung viele neue Konsumenten gewonnen

Köln. Intersnack sieht sich nach anderthalb spannungsgeladenen Jahren wieder auf Wachstumskurs. Der gesamte Markt für salzige Snacks wächst, und der Marktführer erzielt seit September wieder hohe Zuwachsraten.

[3057 Zeichen] Tooltip
Umsatz verdoppelt - Umsatzentwicklung der salzigen Snacks seit 2003 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 20

Industrie

Nussveredeler Felix wächst weiter

Preiserhöhungen auf breiter Front im Nussmarkt – Pro-Kopf-Konsum in Deutschland weiter gestiegen – Auslandswachstum schreitet voran

München. Der Nussmarkt ist geprägt von Preissteigerungen. Das schlägt sich auch bei der Intersnack-Tochter Felix nieder.

[4264 Zeichen] € 5,75

 
weiter