Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 16

Industrie

Hersteller entdecken Fernsehshopping für sich

Lambertz weitet Verkauf international aus – Start-ups wie Little Lunch nutzen die Plattform – Branche setzt Milliarden um

Frankfurt. Start-ups und etablierte Unternehmen verkaufen ihre Produkte immer engagierter im Fernsehen. Dass der Absatzkanal für die Branche an Bedeutung gewinnt, zeigen auch die Pläne von Printenhersteller Lambertz.

[4037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 10

Diese Woche

HSE 24 steigert den Umsatz um 9%

Studie prognostiziert Teleshopping hohes Wachstum

Der Teleshopping-Sender HSE24 hat sein Wachstumstempo deutlich erhöht. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ismaning steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017 um 9% auf rund 821 Mio. Euro. Das operative Ergebnis (Ebitda) verbesserte sich nach Unterne

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 4

Diese Woche

In Kauflaune

Die Übernahmewelle im Shopping-Club-Markt geht weiter. Nach Privalia, Eboutic und Shopping AG könnte jetzt Best Secret folgen.

[3797 Zeichen] Tooltip
Amazon und Ebay in Führung
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 40

Report TV-Marketing I/2016

Alles muss raus

Vor rund 20 Jahren begann die Erfolgsstory der Teleshoppingsender, heute definieren sie sich als Multichannel-Anbieter

Fast jeder kennt das Szenario: Beim Zappen durch die Fernsehsender landet man früher oder später bei den in Dauerschleife laufenden Homeshopping-Kanälen. Ein Moderator lässt sich vom eingeladenen Experten gerade das neueste Handtaschenmodell, eine ve

[7778 Zeichen] Tooltip
Die Zahl der Homeshopping-Sender steigt - Private Teleshopping-Programme in Deutschland Kontinuierlicher Anstieg - Teleshopping-Umsätze in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 30,32

Business

„Verkaufen über’n Gartenzaun“

Teleshopping: Seit 20 Jahren gibt’s Mode im Vertriebskanal TV. Der Marktanteil steigt.

Mit einem Nettoumsatz von geschätzt rund 1,25 Mrd. Euro in Deutschland haben die drei großen Teleshopping-Unternehmen QVC, HSE24 und Channel21 im vergangenen Jahr das Potenzial dieses Vertriebswegs einmal mehr unter Beweis gestellt. Als H.O.T. am 16.

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Mode per Knopfdruck

Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließlich

[15131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Mode per Knopfdruck

Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließl

[15130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 010

Diese Woche

Plus mit Päckchen: Versender erzielen Rekordumsatz

Der Versandhandel in Deutschland hat 2011 einen neuen Umsatzrekord erzielt und ersten Schätzungen zufolge Erlöse in Höhe von 32,2 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das entspricht einem Plus von 7% zum bisherigen Rekordjahr 2010. So jedenfalls lautet die Schätzun

[2780 Zeichen] Tooltip
Versandhandel auf dem Vormarsch
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 10

Diese Woche

Plus mit Päckchen: Versender erzielen Rekordumsatz

Der Versandhandel in Deutschland hat 2011 einen neuen Umsatzrekord erzielt und ersten Schätzungen zufolge Erlöse in Höhe von 32,2 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das entspricht einem Plus von 7% zum bisherigen Rekordjahr 2010. So jedenfalls lautet die Schä

[2780 Zeichen] Tooltip
Versandhandel auf dem Vormarsch
€ 5,75

 
weiter