Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Chance für Markenartikler

    Studie: Preisdenken der Verbraucher nimmt wieder ab / Unternehmen spielen ihre Kernkompetenzen nicht aus

    Im Kampf der Markenartikelindustrie gegen das Preisdenken der Verbraucher und den damit verbundenen Vormarsch der Discounter ist eine Trendwende in Sicht: Erstmals seit 1995 nimmt die Preisfixierung der Verbraucher ab. Zugleich wächst der Anteil jener, f

    [4064 Zeichen] Tooltip
    Markenartikler verlieren Führung - Umsatzentwicklung Markenartikelindustrie und Gesamtwirtschaft

    Unternehmen bauen ab - Zahl der Jobs bei Markenartiklern auf dem Tiefstand

    Export wächst schneller - Umsatz der deutschen Markenartikelindustrie
    € 5,75