Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 16

    Frischware

    Lidl setzt auf Wein vom Niederrhein

    Exklusive Zusammenarbeit macht Safthersteller Niederrhein-Gold zur drittgrößten Weinkellerei in Deutschland

    Als Hauptlieferant von Lidl ist das Familienunternehmen Niederrhein-Gold Tersteegen unbemerkt zu einem der führenden Weinproduzenten der Welt aufgestiegen. Die neuesten Kapazitätserweiterungen des Hidden Champion setzen die etablierten Kellereien an Rhein und Mosel weiter unter Druck.

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 024

    Frischware

    "Smoothies mit großem Potenzial"

    Discount und LEH verlieren in der 2. Jahreshälfte 2008 Anteile

    Frankfurt. Smoothies haben auf dem deutschen Markt nach Einschätzung von Stephan Weist, Business Director Central Europe bei Chiquita, noch ein enormes Entwicklungspotenzial. "Das Konsumniveau von Smoothies auf dem deutschen Markt ist noch gering, die H

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 026

    Frischware

    Smoothies im Fokus

    Chiquita richtet sich in Deutschland strategisch neu aus

    Duisburg, 27. September. Die Strategie des Mutterkonzerns Chiquita Brands, neben der Banane verstärkt weitere Obst- und Gemüseprodukte für eine gesunde Ernährung ins Sortiment zu nehmen, schlägt sich auch in der strategischen Ausrichtung der Tochter Chiq

    [4868 Zeichen] € 5,75