Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    Telefónica drängt in Werbemarkt

    Telco-Konzern setzt auf standortbezogene Werbung – Smartphone kennt Aufenthaltsort

    München. Telefónica Germany (O2) will ein großes Stück vom digitalen Werbekuchen ergattern und baut sein Geschäftsfeld Mobile Advertising aus. Besonders viel verspricht sich Telefónica, einer der drei großen Telco-Konzerne in Deutschland, von standortbezogener Werbung.

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Telefónica drängt in Werbemarkt

    Telco-Konzern setzt auf standortbezogene Werbung – Smartphone kennt Aufenthaltsort

    München. Telefónica Germany (O2) will ein großes Stück vom digitalen Werbekuchen ergattern und baut sein Geschäftsfeld Mobile Advertising aus. Besonders viel verspricht sich Telefónica, einer der drei großen Telco-Konzerne in Deutschland, von standortbezogener Werbung.

    [3334 Zeichen] € 5,75