Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 12

Industrie

Jahresbericht

Fairtrade wächst kräftig weiter

Berlin. Der Umsatz mit Fairtradeprodukten ist im deutschen Einzelhandel 2018 um 15 Prozent auf 1,7 Mrd. Euro gestiegen. Das teilte das Forum Fairer Handel mit. In der umsatzstärksten Kategorie Kaffee stieg der Absatz um 9 Prozent. Das absatzstärkste

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 14

Industrie

Cereal Partners setzt auf zweites Frühstück

Nestlé-Joint-Venture strukturiert um – Fokus auf den Riegelmarkt

Frankfurt. Das Joint-Venture von Nestlé und General Mills, Cereal Partners Worldwide, will mit einer neuen Länderstruktur das Wachstumstempo beibehalten. Trotz der Auseinandersetzung mit Agecore hat das Unternehmen 2018 überproportional zugelegt.

[4751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 17

Industrie

Müslihersteller geben sich gesund

Kölln und Kellogg packen Gemüse in die Müslischale – Konzerne reduzieren Zuckergehalt weiter

Frankfurt. Im Zeichen anhaltender Zuckerdebatten wollen Müsli- und Cerealienhersteller mit gesünderen Produkten punkten. Doch die Mehrheit der Konsumenten greift bis heute zu gebackenen Varianten oder Schokomüslis.

[4612 Zeichen] Tooltip
Müslimarkt nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard zeigt Eurelec die kalte Schulter

Französischer Spirituosenmarktführer entzieht sich Verhandlungen mit Einkaufskooperation – Experte hält juristischen Streit für möglich

Frankfurt. Die Auseinandersetzung zwischen der Einkaufskooperation Eurelec und dem weltweit zweitgrößten Spirituosenhersteller Pernod Ricard dauert an. Die Franzosen gehen einer Konfrontation nicht aus dem Weg.

[3815 Zeichen] Tooltip
Starke Franzosen - Marktanteile von Pernod Ricard
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 16

Industrie

Kellogg arbeitet an der Transformation

Müsli stabilisiert Umsätze und Käuferreichweite – Bio-Manufaktur Verival neu an Bord – Pringles auf Wachstumskurs

Hamburg. Im stagnierenden Cerealienmarkt sucht Kellogg sein Heil bei Müsli und Chips. In Deutschland sei es gelungen, das Stammgeschäft zu „stabilisieren“.

[4686 Zeichen] Tooltip
Nettoumsätze der Kellogg Deutschland GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

Waffelhersteller Manner expandiert

Köln. Der österreichische Waffelexperte Manner ist in Deutschland vorangekommen. Wie der Vertriebsleiter für Deutschland, Josef Stollenwerk, im Gespräch mit der LZ sagt, konnte das Unternehmen seine Position auf dem rund 205 Mio. Euro großen Waffelma

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 20

Industrie

Nussveredeler Felix wächst weiter

Preiserhöhungen auf breiter Front im Nussmarkt – Pro-Kopf-Konsum in Deutschland weiter gestiegen – Auslandswachstum schreitet voran

München. Der Nussmarkt ist geprägt von Preissteigerungen. Das schlägt sich auch bei der Intersnack-Tochter Felix nieder.

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

[5036 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Süßgebäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

Industrie

Merz in neuen Gefilden

Einstieg bei Duschprodukten – Zweistelliges Wachstum – Suche nach Kooperationspartnern

Frankfurt. Der Hersteller von OTC-Produkten sowie Badezusätzen, Merz Consumer Care, hält das stramme Wachstumstempo. Bis 2020 will das Unternehmen 150 Mio. Euro Umsatz im Einzelhandel erzielen. Neue Sub-Segmente sollen dabei helfen.

[3402 Zeichen] Tooltip
Stringentes Wachstum - Umsatz zu Endverbraucherpreisen der Merz Consumer Care in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 16

Industrie

Hipp punktet im Ausland und zu Hause

Babynahrungshersteller wächst zweistellig – Vorstoß bei Pflegeprodukten zeigt Wirkung – China-Phänomen lässt nach

Pfaffenhofen. Das Familienunternehmen Hipp legt weiterhin kräftig zu. Die Internationalisierung und der Vorstoß in neue Produkt-Kategorien tragen Früchte.

[4196 Zeichen] € 5,75

 
weiter