Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 14

    Industrie

    Kraft Heinz legt Fokus aufs Vollsortiment

    Ketchup-Hersteller bringt neue Gebinde – Integration der Marken Kraft und Bull’s Eye – Neue Ketchup-Standardflasche ab 2019

    Düsseldorf. Kraft Heinz will mit einer neuen Strategie sein Geschäft ankurbeln und profitabler werden. Dafür konzentriert sich der Ketchup-Hersteller künftig auf das Geschäft mit den Vollsortimentern.

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 16

    Industrie

    Heinz stellt sich strategisch neu auf

    Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

    Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 016

    Industrie

    Heinz stellt sich strategisch neu auf

    Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

    Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Intersnack formiert sich neu

    Investitionen in den Markt - Kostensenkungen im Unternehmen - Management ausgedünnt

    Köln. Der Knabber-Riese Intersnack zückt zwar intern den Rotstift - inklusive ausgedünntem Management. Doch gleichzeitig sorgt die Pfeifer & Langen-Tochter für Druck am Markt, mit anhaltend hohen Werbe-Investitionen und Neueinführungen. Unmittelbar zu s

    [4817 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN KNABBER-HERSTELLER 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

    Industrie

    Fleißarbeit bringt H.J. Heinz voran

    Üppiges Maßnahmenpaket für 2009 gepackt - Marktanteilsgewinne nicht nur in Deutschland

    Düsseldorf. Die H.J. Heinz-Führung in Düsseldorf sieht die wirtschaftliche Verunsicherung als Chance. Verkürzt bringt sie es auf die Formel: "Krisenzeiten sind Grill- und Dosenzeiten." Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 018

    Industrie

    Foodindustrie profitiert

    US-Bürger kaufen mehr Campbell- und Heinz-Produkte

    New York. Die jüngsten Ergebnisse von Campbell Soup und H.J. Heinz zeigen, wie radikal Verbraucher in den USA ihr Konsumverhalten ändern. Beide Konzerne profitieren wegen Sparmaßnahmen zugunsten von Mahlzeiten zuhause statt unterwegs. Die Finanzkrise ko

    [2118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Weight Watchers stellt sich breiter auf

    Künftig Suppen vom Heinz-Konzern - Inzwischen sechs namhafte Kooperationspartner - Bald auch gekühlte Pizza - Umsatzschub

    Düsseldorf, 14. September. Das Unternehmen Weight Watchers, spezialisiert auf ausgewogene Ernährung und Gewichtsmanagement, stellt sich nach einem guten Start Anfang 2005 noch breiter auf. Neuer Kooperationspartner ist der Heinz-Konzern mit Suppen aus de

    [5751 Zeichen] Tooltip
    Suppentrends - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75