Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

    Industrie

    Reemtsma hält sich in Deutschland sehr stabil

    Niedrigpreis-Marken sind die Schrittmacher - Mutterkonzern Imperial Tobacco steigert Gewinn kräftig

    Hamburg. Deutschlands zweitgrößter Zigarettenhersteller, Reemtsma, weist akquisitionsbedingt hohe Steigerungsraten auf. Der Marktanteil blieb indes eher stabil. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, die wie ihre Muttergesellschaft Imperial To

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Zigarettenhersteller im Clinch

    Händler kritisieren ein Taktieren von Produzenten zu Lasten der Marge - Philip Morris in der Rolle des Beobachters

    Frankfurt. Die Zigarettenhersteller sind stolz auf die gelungene autonome Preiserhöhung, die mit den neuen 19-Stück-Packungen einhergeht. Doch wegen Gerangels um Feinschnittpreise gärt es in der Branche. Dr. Raman Berent, seit April 2009 neuer Vorsitzen

    [4696 Zeichen] Tooltip
    PREISSPREIZUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 014

    Industrie

    BAT nimmt Marktführung ins Visier

    Abstand zu Philip Morris verringert - Branchenprimus bei Feinschnitt - Besorgt über Schmuggel

    Frankfurt, 14. Juni. Deutschlands zweitgrößter Zigarettenhersteller, BAT, schwebt immer noch vor, mittelfristig die Marktführung übernehmen zu können. Bei Feinschnitt wurde das Ziel schon erreicht. Einen Strich durch die Rechnung könnten Werbeverbote und

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Der Deutsche Tabakmarkt - Umsatzverteilung 2006 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

    Industrie

    BAT behauptet sich auf sehr schwierigem Markt

    Bei Zigaretten minimaler Rückgang des Marktanteils - Kostendruck wächst - Arbeitsplatzabbau beschlossen - Appell an Regierung

    Frankfurt, 3. Juni. Die deutsche BAT kann beim Marktanteil ihrer Topmarken zwar immer noch punkten, bekommt aber wie alle Markenzigarettenhersteller die Verwerfungen des Marktes durch Tabaksteueranhebungen und Grenzöffnungen zu spüren. Der zweitgrößte Z

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Zigarettenkonsum am deutschen Markt - Absatz in Mrd. Stück
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Philip Morris setzt deutliches Signal

    Neue Preisliste des Marktführers zur Tabaksteuer-Anhebung ab März bietet Orientierung für die Konkurrenz - Marktverwerfung 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Marktführer Philip Morris gibt in dieser Woche die Liste der steuerbedingt für März geplanten neuen Endverbraucherpreise heraus und liefert damit eine Vorlage für die Kalkulationsgestaltung der wartenden Konkurrenz. Die größte Zig

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Billig boomt - Gesamter Zigarettenkonsum am deutschen Markt 2003 gegenüber 2002

    Deutliche Rang-Verschiebung - Die 10 größten Zigaretten-Markenfamilien am deutschen Markt 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Druck auf Zigarettenmarkt nimmt zu

    Marken und Handelsmarken verlieren - Steckzigaretten boomen - Trendmarken stärken British American Tobacco/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 5. Juni. Die Verwerfungen auf dem Zigarettenmarkt seit der zweiten Tabaksteuererhöhung zum Jahresbeginn 2003 bereiten sowohl den Markenzigarettenherstellern als auch den Anbietern von Handelsmarken Sorgen. Auf dem Vormarsch: Billige Steckzigare

    [4554 Zeichen] Tooltip
    Steuerfolgen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 014

    Industrie

    BAT behauptet sich wieder gut

    Wachstumsmarken weiter dynamisch - Marktanteil stabil gehalten

    Frankfurt, 10. Oktober. Der zweitgrößte deutsche Zigaretten-Hersteller, BAT, profitiert in den ersten drei Quartalen 2002 erneut von den unverändert wachsenden Marken Lucky Strike, Gauloises Blondes und Pall Mall. Bei einem Marktanteil von 23 Prozent ka

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 014

    Industrie

    British American Tobacco expandiert mit Erfolg

    Hamburger rücken an zweite Stelle am deutschen Zigarettenmarkt auf - Schwieriges Umfeld

    Frankfurt, 10. Januar. Trotz des weiteren Vormarschs von Billigzigaretten blickt British American Tobacco (BAT) auf ein erfolgreiches Jahr 2001 zurück: Das Unternehmen habe die Position ausgebaut und sei mittlerweile zweitgrößter Anbieter am deutschen Zig

    [3136 Zeichen] Tooltip
    Die größten Zigarettenmarken - Neun der führenden Zwölf mit Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Tabak-Steuer könnte Handelsmarken bremsen

    Noch boomen die Billig-Zigaretten - Strategische Überlegungen bei Handel und Industrie bis November - Was planen Aldi & Co?

    Frankfurt, 26. Juli. Billigere Handelszigaretten jagen den Markenanbietern immer noch Marktanteile ab. Bis zur Tabaksteuererhöhung per November überlegt die Industrie fieberhaft, mit welchen Strategien die Preiskonkurrenz in die Schranken gewiesen werden

    [5102 Zeichen] Tooltip
    Boom der Handelsmarken - In 5 Jahren Marktanteil verdreifacht

    Zigarettenmarkt - I. Halbjahr 2001 kumuliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 018

    Industrie

    BAT Germany erwartet Ertragssteigerung

    Lucky Strike und Gauloises mit hohen Zuwachsraten - HB weiter rückläufig - Niedrigpreis-Segment weiter auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 11. Januar. Die British American Tobacco Germany GmbH (BAT) erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von rund 7,9 Mrd. DM. Das sowohl im In- wie im Ausland erzielte Absatzvolumen betrug 55,1 Mrd. Stück Zigaretten. Dieses vorläuf

    [4551 Zeichen] Tooltip
    Die 12 größten Zigarettenmarken-Familien
    € 5,75