Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 12

    Industrie

    Sonnen Bassermann stockt Portfolio auf

    Niederländischer Hersteller Zwanenberg übernimmt Unox-Produkte von Unilever – Rückzug aus Handelsmarkengeschäft in Deutschland

    Die Zwanenberg-Gruppe steigt unter ihrer Marke Sonnen Bassermann in das Geschäft mit Saucen im Glas und konzentrierten Suppen ein. Das Handelsmarken-Geschäft in Deutschland haben die Niederländer eingestellt – es lohne sich nicht mehr.

    [4597 Zeichen] Tooltip
    Marken gewinnen Marktanteile - Absatz-Marktanteil Nassfertiggerichte in Dosen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 16

    Industrie

    Heinz stellt sich strategisch neu auf

    Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

    Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 016

    Industrie

    Heinz stellt sich strategisch neu auf

    Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

    Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

    Industrie

    Fleißarbeit bringt H.J. Heinz voran

    Üppiges Maßnahmenpaket für 2009 gepackt - Marktanteilsgewinne nicht nur in Deutschland

    Düsseldorf. Die H.J. Heinz-Führung in Düsseldorf sieht die wirtschaftliche Verunsicherung als Chance. Verkürzt bringt sie es auf die Formel: "Krisenzeiten sind Grill- und Dosenzeiten." Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Weight Watchers stellt sich breiter auf

    Künftig Suppen vom Heinz-Konzern - Inzwischen sechs namhafte Kooperationspartner - Bald auch gekühlte Pizza - Umsatzschub

    Düsseldorf, 14. September. Das Unternehmen Weight Watchers, spezialisiert auf ausgewogene Ernährung und Gewichtsmanagement, stellt sich nach einem guten Start Anfang 2005 noch breiter auf. Neuer Kooperationspartner ist der Heinz-Konzern mit Suppen aus de

    [5751 Zeichen] Tooltip
    Suppentrends - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75