Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 010

    Industrie

    Nestlés Lockruf an den Mittelstand

    Pizza-Tochter Wagner als Musterbeispiel für Integration – 45 Mio. Euro für Fabrik – Globale Synergien – Bald auch Pizzen für Kanada

    Nonnweiler-Otzenhausen. Der Pizzahersteller Wagner entpuppt sich innerhalb der Nestlé-Gruppe als Musterbeispiel für die erfolgreiche Integration eines Mittelstandsunternehmens in den Konzern. Mit einer neuen Fabrik am Wagner-Stammsitz werden nun die nächsten Expansionsschritte vorbreitet.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 10

    Industrie

    Nestlés Lockruf an den Mittelstand

    Pizza-Tochter Wagner als Musterbeispiel für Integration – 45 Mio. Euro für Fabrik – Globale Synergien – Bald auch Pizzen für Kanada

    Nonnweiler-Otzenhausen. Der Pizzahersteller Wagner entpuppt sich innerhalb der Nestlé-Gruppe als Musterbeispiel für die erfolgreiche Integration eines Mittelstandsunternehmens in den Konzern. Mit einer neuen Fabrik am Wagner-Stammsitz werden nun die nächsten Expansionsschritte vorbreitet.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 010

    Industrie

    Heißes Rennen der Pizzakonzerne

    Hersteller teilen den Globus neu auf - Milliarden-Geschäft in den USA lockt Oetker und Freiberger an

    Frankfurt. Mit dem Kauf der Pizzasparte von Kraft Foods hat Nestlé die Konkurrenz unter Zugzwang gesetzt. Trotz Übergewichts-Diskussionen lockt der 4 Mrd. Dollar-Markt in den USA. Nicht nur dort wollen Europa-Marktführer Oetker und Handelsmarken-Primus F

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

    Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

    Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75