Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 13

Industrie

Kurz notiert

Absatzplus: Im ersten Halbjahr 2018 haben die bayerischen Brauereien 12,2 Mio. hl und damit 4,5 Prozent mehr abgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Laut dem Bayerischen Brauerbund handelt es sich um das beste Halbjahr seit 25 Jahren. Der Bundesdurchschn

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 012

Industrie

Weinmischgetränke verleihen Flügel

Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

[4350 Zeichen] Tooltip
Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 12

Industrie

Weinmischgetränke verleihen Flügel

Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

[4350 Zeichen] Tooltip
Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 18

Industrie

Sektmarkt bietet neue Chancen

Das Ausland rückt immer stärker in den Fokus – Alkoholfreie Schaumweine bieten weitere Perspektive

Frankfurt. Mehr denn je richten deutsche Sektproduzenten ihr Augenmerk auf das Ausland, denn im Inland sind Wachstumsphantasien fehl am Platz.

[4223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 018

Industrie

Sektmarkt bietet neue Chancen

Das Ausland rückt immer stärker in den Fokus – Alkoholfreie Schaumweine bieten weitere Perspektive

Frankfurt. Mehr denn je richten deutsche Sektproduzenten ihr Augenmerk auf das Ausland, denn im Inland sind Wachstumsphantasien fehl am Platz.

[4223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Henkell will mit Mionetto punkten

Oetker-Tochter verspricht sich im Prosecco-Markt gute Chancen

Wiesbaden. Henkell & Co. will den Bekanntheitsgrad der Prosecco-Marke Mionetto seiner italienischen Tochtergesellschaft zügig erhöhen. Dafür konzentriert sich die Wiesbadener Oetker-Tochter im deutschen Lebensmittelhandel auf drei Produkte aus dem Mionet

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

Industrie

Chantré ist wieder auf gutem Wege

Wachstum gelingt in diesem Jahr mit fast 8 Prozent Plus

Eltville. Die Weinbrand-Marke Chantré, seit Ende 2006 im Portfolio der Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK), nimmt nach dem verordneten Relaunch Fahrt auf. "Die Überarbeitung wird von Verbraucherseite gut aufgenommen", sagt die Marketingdirektorin Spi

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Schub bei Spirituosen bleibt aus

Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

[5669 Zeichen] Tooltip
Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
€ 5,75

 
weiter