Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 14

Industrie

Monster greift an

Monster überholt Red Bull in Edeka-Regionen – Aldi-Listung

Berlin. Trotz Gesundheitstrend wachsen Energydrinks in Deutschland weiter stark. Der preisagressive Herausforderer Monster macht Marktführer Red Bull in Edeka-Regionen die Top-Position streitig.

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 12

Industrie

Red Bull bricht mit Monomarken-Strategie

Energie-Primus baut an neuer Portfolio-Architektur – Organics kommen 2018 nach Deutschland – Schweppes & Co. sind vorbereitet

Fuschl. Red Bull will sich nicht länger auf Energie-Getränke begrenzen. Nun schaltet Dietrich Mateschitz die neue Bittergetränke-Range auch für weitere Länder scharf. Nach Österreich und der Schweiz folgt 2018 Deutschland.

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 17

Industrie

Red Bull mag‘s geordnet

Hersteller will die Kategorie treiben – Aldi Süd rollt Coolboxen aus

Frankfurt/Leipzig. Red Bull will der Produktgruppe Energie-Getränke eine abverkaufsoptimierte Ordnung am POS verpassen. Eine aktuelle Studie unterstreicht zudem die Relevanz des zusätzlichen Angebots gekühlter Getränke.

[4579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Monster fordert Red Bull heraus

Energy-Drink-Markt wächst – Etablierte Player müssen Marktbereinigung anstoßen – Eigenmarken als Verlierer

Frankfurt. Red Bull verteidigt trotz Preisrutsch seit der Aldi-Listung seine Spitzenreiterposition auf dem weiter wachsenden Energy-Drink-Markt. Als Verfolger legt sich Monster mächtig ins Zeug und hat Rockstar in diesem Jahr mit einem großen Sprung abgehängt.

[4378 Zeichen] Tooltip
Marken profitieren von Aldi-Listung - Umsätze in Mio. Euro im Gesamtmarkt (inkl. Harddiscount) und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 016

Industrie

Red Bull uneinholbar an der Energy-Spitze

München. Red Bull kann nicht nur international, sondern auch in Deutschland auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 zurückblicken. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage mitteilt, gelang es 2007 den Absatz im Energy-Getränkemarkt laut Deutschland-Ge

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die Theodor Kattus GmbH, Maisach/Dissen, wird auf der Anuga ein "KattusBio"-Sortiment vorstellen. Damit soll die Lücke geschlossen werden, die die Übergabe des Vertriebs der Feinkostsuppen und -soßen der Marke Lacroix auf das Importhaus Wilms/Impuls Gm

[1926 Zeichen] € 5,75

 
weiter