Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 09.10.2023 Seite 62

Industrie

Gastro stützt TK-Geschäft in der Inflation

Der Tiefkühlmarkt in Deutschland entwickelt sich trotz schwacher Konsumstimmung weiter positiv. Das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) erwartet für das laufende Jahr ein Absatzwachstum von 3,5 Prozent auf 4,04 Mio. Tonnen. Beim Umsatz geht das dti dageg

[1187 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 49

Industrie

Deutsches Tiefkühlinstitut (dti)

TK-Absatz bricht im Außer-Haus-Markt ein

Der Gesamtabsatz von Tiefkühlkost (TK) in Deutschland verzeichnete 2020 einen mengenmäßigen Rückgang von -4,5 Prozent auf 3,660 Mio. Tonnen (3,833 Mio. t 2019). Das ist das Gesamtergebnis der Absatzstatistik des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti). Die

[1549 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 51

Industrie

1,97 Mio. t

1,97 Mio. t Tiefkühlprodukte wurden im deutschen Außer-Haus-Markt 2019 abgesetzt. Quelle: Deutsches Tiefkühlinstitut (dti)

[135 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 54

Industrie

1,9 Mio. t

1,9 Mio. t Tiefkühlprodukte wurden 2018 im Außer-Haus-Markt abgesetzt. Quelle: Deutsches Tiefkühlinstitut

[117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Messe Internorga

Trendschmiede für Craft-Getränke

Hamburg. Die Internorga hat sich auch bei ihrer 92. Auflage als Leitmesse für den Außer-Haus-Konsum mit zuletzt 76,8 Mrd. Euro Wert bestätigt. Laut Crest Online gibt jeder Deutsche übers Jahr 951 Euro außerhalb der eigenen Küche für Essen und Trinken

[740 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 101

Industrie

Eiskonsum

In Deutschland stabil

Speiseeis ist in Deutschland genauso beliebt wie im Jahr zuvor: Jeder Bundesbürger hat 2016 im Durchschnitt 7,9 l Eis (inklusive Eisdieleneis sowie Softeis) verzehrt (2015: ebenfalls 7,9 l). Die industriellen Hersteller von Speiseeis haben 2016 im In

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

Industrie

Messe Internorga

Sprungbrett Außer-Haus-Markt

Industrie profitiert vom Gastrofokus des Handels – Über 1 Mrd. Euro gastrorelevanter LEH-Umsatz

Hamburg. Coca-Cola forciert kalorienreduzierte Getränke unter der Marke Vio, Fritz Kola stellt auf eine neue Gesellschafterstruktur ab. – Die Internorga ist Treffpunkt des Außer-Haus-Geschäfts und Trendshow für Limos, Craftbier und junge Sortimente.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 13

Industrie

Coffee-to-go wächst

Automatenaufsteller profitieren von Premiumtrend

Köln. Der Trend zum Unterwegs-Verzehr beflügelt auch die Vending-Branche. Die Abverkäufe von Heiß- und Kaltgetränken sowie Snacks aus SB-Automaten stieg 2015 um 2,7 Prozent. Heißgetränke – allen voran Kaffee – sind der Wachstumstreiber.

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola stößt ins Kaffeegeschäft vor

Softdrink-Marktführer will jetzt in Deutschland mit Heißgetränken Gas geben – Internationale Marke Chaqwa mit Doppelrolle

Berlin. Deutschlands führender Erfrischungsgetränkehersteller Coca-Cola stellt sich breiter auf. Das Unternehmen will künftig seine Aktivitäten mit Kaffee, Tee und Kakao ausbauen: mit einer Doppelstrategie für den Unterwegs-Markt.

[5590 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 90

Industrie

Speiseeis

Absatz in D 2015 um 3,7 % gestiegen

Der warme Sommer hat das Eisgeschäft im vergangenen Jahr spürbar belebt. Den Herstellern von Markeneis gelang bei Menge und Wert ein deutliches Plus im Vergleich zu 2014. Der Absatz im Inland stieg um 3,7% auf 523,9 Mio. l, beim Umsatz konnte die Bra

[1303 Zeichen] Tooltip
2015: Markeneis in Deutschland
€ 5,75

 
weiter