Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 94

Industrie

Recup kommt nach Österreich

Recup arbeitet nach eigenen Angaben bereits mit über 20.000 gastronomischen Partnerbetrieben in Deutschland zusammen und bietet eine Alternative zu Einwegverpackungen. „Die Ausweitung der Aktivitäten von Recup auf Österreich ist ein Schritt zur Bewäl

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 14

Industrie

Revo Foods schraubt Produktion hoch

Foodtech-Startup will 3D-gedruckte Lachsalternative für den Massenmarkt herstellen – Größere Produktionsanlage von Juli an

Das österreichische Unternehmen Revo Foods will eine feste Größe für alternative Lebensmittel aus dem 3D-Drucker werden – derzeit ein absoluter Nischenmarkt. Das Startup investiert in einen neuen Standort in Wien, um zu skalieren.

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 13

Industrie

Develey kauft Curtice Brothers

Übernahme durch die österreichische Tochter Mautner Markhof

Mit Curtice Brothers steigt Senf-Hersteller Develey in eine höherpreisige Ketchup-Kategorie ein. Das Startup soll unter neuer Führung weiter eigenständig arbeiten.

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Krüger-Tochter holt sich Afri-Sirups

Bad Teinach-Zavelstein. In der wachsenden Kategorie der Sprudler-Sirups wollen die Wettbewerber Marktführer Sodastream nicht das Feld überlassen. Nach diversen Handelsmarken etwa von Lidl und Edeka kommen demnächst weitere bekannte Softdrinkmarken al

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

[5124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 12

Industrie

Thomas Henry rüstet auf

Mit eigener Vertriebsmannschaft - Verträge mit Rauch passé

Berlin. Der Tonic- und Bittergetränkespezialist Thomas Henry nimmt seinen Vertrieb im Handel komplett selbst in die Hand. Die Vertriebskooperation mit Rauch Fruchtsäfte ist ab April 2018 Geschichte.

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 12

Industrie

Red Bull bricht mit Monomarken-Strategie

Energie-Primus baut an neuer Portfolio-Architektur – Organics kommen 2018 nach Deutschland – Schweppes & Co. sind vorbereitet

Fuschl. Red Bull will sich nicht länger auf Energie-Getränke begrenzen. Nun schaltet Dietrich Mateschitz die neue Bittergetränke-Range auch für weitere Länder scharf. Nach Österreich und der Schweiz folgt 2018 Deutschland.

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 17

Industrie

Pfanner greift an

Eistee-Spezialist mit neuer Saftpackung – Rekordumsatz 2016

Lauterach. Der Fruchtsaft- und Eisteehersteller Pfanner ist mit einem konsolidierten Umsatz von 256 Mio. Euro weiter auf der Erfolgsspur. Aktuell mischen die Österreicher mit einer Kartonflasche den Saftmarkt auf.

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

Waffelhersteller Manner expandiert

Köln. Der österreichische Waffelexperte Manner ist in Deutschland vorangekommen. Wie der Vertriebsleiter für Deutschland, Josef Stollenwerk, im Gespräch mit der LZ sagt, konnte das Unternehmen seine Position auf dem rund 205 Mio. Euro großen Waffelma

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

 
weiter