Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

    Industrie

    Maggi will es nächstes Jahr wissen

    „New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

    Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

    Industrie

    Maggi will es nächstes Jahr wissen

    „New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

    Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

    [4243 Zeichen] € 5,75