Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Industrie

    OTC-Industrie skeptisch

    Online-Apotheken für Lieferanten des LEH kein strategisches Feld

    Frankfurt. Gesundheitsprodukte-Hersteller aus dem Lebensmitteleinzelhandel sind inzwischen im Online-Versand vertreten. Jedoch setzt nur ein Teil der Anbieter Hoffnung in die Entwicklung dieses Vertriebskanals. Einen erhöhten Preisdruck erwartet die Indu

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

    Industrie

    OTC-Branche bringt sich in Position

    Bad Heilbrunner konzentriert Markenportfolio - Werbedruck erhöht - Wertschöpfung im Fokus

    Frankfurt, 19. April. Die Anbieter von Gesundheitsprodukten bringen sich im heiß umkämpften deutschen OTC-Markt in Position. Mit erhöhten Werbeausgaben, Innovationen und neuen Markenkonzepten wollen die führenden Lieferanten dem Geschäft Impulse geben. S

    [2990 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im deutschen OTC-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Kneipp will Ordnung ins eigene Sortiment bringen

    Einheitlicher Markenauftritt angestrebt - "Kneippness" statt Wellness - Gesundheitsmarkt in Deutschland wächst weiter

    Würzburg/Bad Wörishofen, 28. Dezember. Durch eine radikale Straffung will der Würzburger Kneipp-Konzern Ordnung in das eigene Sortiment bringen. Von den derzeit noch bestehenden 350 Artikeln sollen in Deutschland rund 200 wegfallen. Als "Kraut und Rüben

    [4767 Zeichen] Tooltip
    Umsatzbedeutung Gesundheitsmärkte LEH+DM
    € 5,75